Unterschiedlich Worldedit Limits

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von J-R-L, 3. Januar 2014.

  1. J-R-L
    Offline

    J-R-L

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Schaffhausen
    Minecraft:
    JoniTaki
    Hey Leute
    Gibt es eine Möglichkeit, um verschiedene Worldedit Limits zu setzen, bei mir haben Member im Moment nur 2500 Blöcke, das ist sehr wenige und ich möchte, das Spieler die in einer höheren Gruppe sind, ein höheres Limit haben, also z.B. 10000 Blöcke auf einmal setzen können, doch ich kann ihnen nicht einfach Rechte für //limit <limit> geben, sonst können sie ja so ein hohes Limit haben wie sie wollen.
    Weiß jemand, wie ich einem bestimmten Spieler oder einer bestimmten Gruppe ein andere Worldedit Limit geben kann?

    Danke schon mal im Voraus.
     
    #1