• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Bedrock Webentwickler Grafiker Architekt Builder Entwickler UNTERSTÜTZUNG BEI ETWAS TOLLEM

Minecraft Version (Optional)
Java & Bedrock

Tim210805

Minecrafter
Diamanten
252
Minecraft
Tim2108
Hey lieber Leser,

ich begrüße dich in meinem Beitrag und freue mich das du hier bist. Wir arbeiten derzeit an einem neuen Projekt und suchen Unterstützung. Wir möchten viele einzigartige Funktionen rausbringen und es gibt auch bereits schon tolle Ideen, allerdings fehlen uns die richtigen Personen beim umsetzen. Wir brauchen unbedingt Unterstützung von Buildern und Developern. Was wir momentan bisher haben:

Wir haben eine Lobby (Da würde ein passendes Lobby-System fehlen)
Wir haben einen Citybuild (Da fehlen Developer und Builder für weitere tolle Funktionen und Gebäude)
Und wir wollen noch FreeBuild rausbringen und einen komplett eigenen Spielmodus.

Wir haben bisher auf unserem CityBuild noch nicht so viel und sind jedoch trotzdem daran etwas einzigartiges zu machen. Bei uns gibt es z.B. teilweise selbst gemodelte "Möbel" sprich z.B. Feuerhydranten, ATMs usw. allerdings fehlt es an Unterstützung weitere zu modeln und diese eventuell sogar per selbstgeschriebenes Plugin funktionell zu machen. Also willst du uns bei unserer Reise unterstützen und mit deinen tollen verrückten Ideen bei uns durchstarten? Dann melde dich gerne bei mir, dort gebe ich dir gerne weitere Informationen zu unserem Projekt.

Erreichbar bin ich hier auf der Website oder per Discord: Tim2108

Oben