1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Unterstützung und Mitspieler gesucht :)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von QueenTalli, 27. Juli 2015.

  1. QueenTalli
    Offline

    QueenTalli

    Registriert seit:
    9. Juli 2015
    Beiträge:
    0
    Hey Leute! :)

    Seit Anfang des Monats haben ein Freund und ich einen Server eröffnet. Dafür brauchen wir noch dringend ein paar fleißige Helfer für's Aufbauen oder auch für das spätere Mitspielen :)

    Konzept
    Unser Server spielt im Mittelalter und wird beim Aufbauen im Kreativ-Modus fertig gestellt. Dabei wollen wir eine mittelalterliche Welt erschaffen in der jedes Gebäude und jeder Ort seine eigene kleine Geschichte erzählt und mit Kreativität und Liebe aufgebaut wurde. Eine Welt in der man etwas zu entdecken und zu erfahren hat.

    Das spätere Spielen wird dann ein Rollenspiel im Survival-Modus mit möglichen, nicht zwingenden Quests und Aufgaben. Beispiele für einige Rollen wären: Schmied, Bauer, Wächter, Zauberer, ect. Wir wollen den Mitspielern natürlich die Möglichkeit geben sich einen Beruf auszusuchen (dafür hat man dann 3 Test-Tage), um sich dann für einen zu entscheiden und sich darin hochzuarbeiten. Für diejenigen, die bereits beim Aufbauen helfen, gibt es einige Extras als Belohnung und Dank für's Mithelfen.

    Das Gebiet ist zur Zeit in 4 Bereiche, dem Hafen, dem Anfängerdorf, der Hauptstadt und einem weiteren Dorf für Fortgeschrittene Mitspieler, unterteilt. Diese erklären wir den zukünftigen Spielern dann auch, sobald sie uns besuchen.

    Für unseren Server brauchen wir dringend noch viele Gebäude, die unsere Stadt füllen. Diese können klein bis mittelgroß ausfallen. Aber natürlich gibt es auch noch einige Großprojekte wie Burgen, Stadtmauern, ect. zu bewältigen.

    Natürlich könnt ihr dann auch eigene Vorschläge und Ideen einbringen, damit wir die Welt gemeinsam schaffen :)

    Zu uns
    Wir sind alle zwischen 15 und 22 Jahre alt, wir Admins (ein Freund und ich) sind jeweils 18 Jahre alt. Momentan sind wir 6 Jungs und 2 Mädels, die an dem Server arbeiten. Allerdings bauen davon nur 3-4 Leute, weshalb wir noch dringend Hilfe brauchen. Alle sind soweit ganz nett und wir sind normalerweise immer im TeamSpeak anzutreffen. Wir haben dafür natürlich einen eigenen TS-Server.

    Zu euch
    Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein, damit wir alle ungefähr gleich alt sind und auf jeden Fall freundlich und kritikfähig sein! Toll wäre es, wenn ihr auch noch Teamspeak habt, damit wir uns unterhalten können :)


    Falls du Interesse an uns hast, melde dich doch einfach bei mir :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    QueenTalli <3
     
    #1
  2. eellmmoo
    Offline

    eellmmoo

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    eellmmoo
    Bewerbung zum Architekten/Builder

    1. Vorwort
    2. Reallife Daten
    3. Erfahrung
    4. Onlinezeiten
    5. Schlusswort

    1. Vorwort
    Hiermit würde ich mich gerne zum Architekten bewerben um dem Server beim Aufbau einwenig beizusteuern.

    2. Reallife Daten
    Mein Name ist Jan, ich bin 17 Jahre alt und wohne in D'dorf

    3. Erfahrung
    Ich habe bereits an vielen Servern beim Aufbau und Ausbau beigeholfen und habe einiges an Erfahrung bezüglich verschiedener Baustile aber auch mit dem Plugin WorldEdit gesammelt (mit dem ich es bevorzuge zu bauen). Ich habe bereits einige Bauwerke die ich errichtet habe auf Planetminecraft.com unter dem Namen SirElmo veröffentlicht (Profillink: http://www.planetminecraft.com/member/sirelmo/ ).

    4. Onlinezeiten
    Meine Onlinezeiten sind sehr variabel aber nicht allzu gering ich sollte es hinbekommen mindestens einmal täglich auf den Server zu joinen und aktiv mitzuhelfen, am Wochenende ist es ganz offen und nicht festgelegt, jenachdem was ich außerhalb noch zu tun habe.

    5. Schlusswort
    Ich würde mich freuen eurem Server beim Aufbau beizustehen und hoffe auf gute Zusammenarbeit.

    MfG eellmmoo
     
    #2