Update auf 1.1

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von FischBoy13, 12. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FischBoy13
    Offline

    FischBoy13

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    49
    Heute wurde ein Update von Mojang hochgeladen. Mit der neuen Version stehen einige änderungen parat, dennoch sind es nur kleine nützliche erweiterungen:




    • Mann kann die Sprache auswählen( :thumbsup: )! Wenn man allerdings die Sprache auf deutsch einstellt, ist die Überstzung zwar fehleherfrei, dafür ändert sich die Schrift.
    • Meiner Meinung nach wurde die Grafik auch ein bisschen verbessert.
    • Schafe fressen jetzt Gras und bilden damit Wolle nach.
    • Schließlich kann mann noch die Grafik (Helligkeit, 3D, Sichtweite usw.) im Spiel einstellen.


    Fazit:

    Die Überstzung ist gut, fehlerfrei und grammatisch korrekt. Die Schrift hat mir im Englischem besser gefallen, aber das ist ja meine Meinung. Die Grafikeinstellungen sind nützlich, aber nicht umbedingt Notwendig. Das Schafe Gras fressen und die Wolle wieder nachwächst macht das Spiel wieder ein kleines Bisschen realistischer.



    Ich hoffe dieser Beitrag hilft euch weiter!

    MfG

    FischBoy13
     
    #1
  2. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Wie kann man einen Server z.B. Auf 1.1 ohne ihn zu löschen und dann die Dateien vom alten in den neuen kopieren?
     
    #2
  3. Sheppard
    Offline

    Sheppard

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    20
    Wenn du nen Vanilla Server benutzt, lösch die minecraft_server.exe und mach die neue rein. Bei Bukkit wirst du noch ne weile warten müssen, da die alle wech sind. Ich glaub so 1-2w oder so.

    MfG Sheppard
     
    #3
  4. Killersral
    Offline

    Killersral

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Beiträge:
    24
    Immer diese ganzen updates -.- :D
     
    #4
  5. alfredo
    Offline

    alfredo

    Registriert seit:
    16. November 2011
    Beiträge:
    47
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Deswegen ist es sinnvoll immer eine ältere Version von seinen Minecraft Client als Backup vorzuhalten, oder erst gar nicht immer gleich auf den UPDATE - Button zu klicken, sondern noch ein wenig zu warten ... Diese "Outdate - Server " Meldungen sind nämlich schon nervig :p

    Gruß alfredo
    [/font]
    :D
     
    #5
  6. Raycrash
    Offline

    Raycrash

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    68
    Oder man benutzt Spoutcraft, da kann man sogar einstellen auf welcher Version man spielen möchte :p
     
    #6
  7. alfredo
    Offline

    alfredo

    Registriert seit:
    16. November 2011
    Beiträge:
    47
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Naja das hatte ein Gamer bei uns auch (Spoutcraft) und als er heute Morgen Updaten wollte gings eben genau aus diesem Grund nicht .... (das Update) So ausgereift scheint das also doch noch nicht zu sein ..

    Gruß alfredo
    [/font]
    ;(
     
    #7
  8. jgiese
    Offline

    jgiese

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    der neue build von bukkit ist schon draußen, läuft bei mir fehlerfrei
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
    #8
  9. alfredo
    Offline

    alfredo

    Registriert seit:
    16. November 2011
    Beiträge:
    47
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Gibts schon länger :)

    Kuckst du hier : http://ci.bukkit.org/job/dev-CraftBukkit/?auto_refresh=true

    Da hast immer die aktuellen Versionen. (Es empfiehlt sich allerdings die neuesten erstmal auf nem Testserver auszuprobieren, bevor du dir die auf deinen Offiziellen draufbügelst ... aber ich denke das versteht sich von selbst ..)[/font]


    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Gruß alfredo[/font] :D
     
    #9
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.