Uptime

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Passi1606, 3. November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Passi1606
    Offline

    Passi1606

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Ochtrup
    Minecraft:
    Passi1606
    Hallo,

    wäre es möglich noch in die Server Liste einzubinden wie die Uptime von dem Server ist?!

    Damit man so ungefähr weiß wie störungsfrei der Server läuft!

    MFG Passi1606
     
    #1
  2. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    686
    Halte ich nicht für sinnvoll, da viele Server regelmäßig restarten.
     
    #2
  3. Passi1606
    Offline

    Passi1606

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Ochtrup
    Minecraft:
    Passi1606
    Ja und dann sind sie in einem Scan mal down.

    Dann Verlieren sie evt. 0,5% das sehe ich jetzt nicht als großes Problem.

    MFG
     
    #3
  4. Thomas
    Offline

    Thomas

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    644
    Fände ich nicht sinnvoll da das Scanintervall zu groß ist.
     
    #4
  5. Passi1606
    Offline

    Passi1606

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Ochtrup
    Minecraft:
    Passi1606
    Oder man stellt ein das man das auf Wunsch ausblenden lassen kann.

    MFG
     
    #5
  6. TuxGamer
    Offline

    TuxGamer

    Registriert seit:
    23. März 2013
    Beiträge:
    15
    Ort:
    AFK-Grube
    Minecraft:
    Tuxgamer32
    Ich finde das auch nicht gut, weil dann Server, die leider einen schlechten Hoster haben oder regelmäßig Opfer von DDoS-Angriffe sind, generell keine Change mehr auf dem Markt haben.

    Daher würde ich mir wünschen, soetwas nicht einzuführen. Und da denke ich nicht an meinen Server, sondern an diverse andere, bei denen dies der Fall ist.
     
    #6
  7. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Schlechte Idee, da auch durch Fehler der Seite minecraft-server.eu hier manchmal Server als offline angezeigt werden, obwohl sie online sind.
     
    #7
  8. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Die Idee an sich ist nicht schlecht und wir werden sie möglicherweise zu einem späteren Zeitpunkt einführen. Mit der neuen Seite wird das Intervall der Prüfung kürzer. Das Bild wird also genauer. Vorher müssen wir allerdings noch einige Verbesserungen am Onlinecheck durchführen.

    Der Sinn dieser Funktion ist es ja gerade Server die regelmäßig (weshalb auch immer) sichtbar zu machen. Es ist ja nicht im Interesse des Users auf einem solchen Server zu spielen.


    Wird vorferst nicht kommen, auf dauer ist es aber Interessant.

    => Close
     
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.