1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Url in einem virtuellen Inventar öffnen lassen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von CubBossa, 6. September 2016.

  1. CubBossa
    Offline

    CubBossa

    Registriert seit:
    17. Juli 2015
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Internet
    Minecraft:
    CubBossa
    Ihr seht den Titel, ist das möglich? Ich bin gerade am programmieren und ich finde keinen weg, eine URL direkt öffnen zu lassen, wenn ich auf den Votebutton klicke. Freu mich auf antworten,
    lg CubBossa
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    617
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
  4. CubBossa
    Offline

    CubBossa

    Registriert seit:
    17. Juli 2015
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Internet
    Minecraft:
    CubBossa
    auf so etwas bin ich bereits gestoßen, aber da ist ja wieder der chat im spiel, und ich habe ein menü, in dem man auf ein Item namens Votelink 1 clicken soll und wenn man das tut wird man schon gefragt ob man dem link trauen kann. Nix über den chat :l
     
    #3
  5. Inkemann
    Offline

    Inkemann

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Aachen
    Minecraft:
    Inkemann
    Ich schätze, dass das mit den Links clientseitig geregelt wird, zumindest finde ich im Protokoll nichts dazu. Das hieße dann, dass es nur über den Chat geht und nicht direkt.
     
    #4
  6. CubBossa
    Offline

    CubBossa

    Registriert seit:
    17. Juli 2015
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Internet
    Minecraft:
    CubBossa
    oh schade, ok. Dankeschön!
     
    #5