User Information!

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von xPlay4LifE, 20. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xPlay4LifE
    Offline

    xPlay4LifE

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    7
    /close
     
    #1
  2. Smuil
    Online

    Smuil

    Verleumden von Usern und Spielern ist im Forum verboten! Bitte schaue dir noch einmal die Forenregeln an.
     
    #2
  3. xPlay4LifE
    Offline

    xPlay4LifE

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    7
    Das ist keine Beleidigung! Es ist lediglich eine Warnung!
     
    #3
  4. Smuil
    Online

    Smuil

    Verleumden != Beleidigen !
     
    #4
  5. xPlay4LifE
    Offline

    xPlay4LifE

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    7
    Wäre es dann ok wenn ich nur seine anfangs buchstaben preis gebe , da er wirklich nur auf servern schadet! Er war auf

    2 Servern (meinem und von einem User auf meinem Server) Und hat nur kaputt gemacht , gehackt usw!
     
    #5
  6. Smuil
    Online

    Smuil

    Lese dir einfach die Forenregeln durch....
     
    #6
  7. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Tja, pech gehabt wenn du zu dumm bist deinen Server abzusichern dann musst du damit rechnen das sowas passiert.
     
    #7
  8. xPlay4LifE
    Offline

    xPlay4LifE

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    7
    Nein eben nicht , der server war ja abgesichert! Er hatte weiß gott wie sich dadurch gehackt und misst gemacht! PS:Auf grundstück konnte er bauen+ Freebuild!

    Und wir haben genug AntiHack programme um Hacker zu vermeiden, nur er konnte password hacken und somit als admin diesen misst machen! Woher

    ich weiß das er das war? Ich habe seine Ip mit dem Admin und seinem acc vergleicht , ja und wie es der zufall will war es die ip von dem Spieler!
     
    #8
  9. Samses_I
    Online

    Samses_I

    Und was willst du mit diesem Thread erreichen? Bist du so scharf auf eine 5 Punkte Verwarnung...?
     
    #9
  10. Smuil
    Online

    Smuil

    Vllt verbringst du auch einfach eine Heldentat und kaufst dir Minecraft -----> schwubs dein Problem ist futsch....
     
    #10
  11. Smuil
    Online

    Smuil

    Und dafür sollte man meiner Meinung nach auch Punkt bekommen -.-'
     
    #11
  12. Samses_I
    Online

    Samses_I

    [​IMG]

    Danke für deinen sinnlosen Beitrag -> gemeldet...
     
    #12
  13. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
     
    #13
  14. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Hahaha, lächerlich.
    Selber schuld. Ganz ehrlich?
    Du hast es nicht geschafft für Sicherheit zu sorgen und jetzt heulst du rum.
    Ja, es reicht nicht aus wenn man "Anti-Hack Programm" (Was für ein hässliches wort, die armen echten hacker) zu haben, wenn dein passwort 12345 ist.
    Wahrscheinlich wars wieder mal ein SocialEngineering Angriff.
     
    #14
  15. xPlay4LifE
    Offline

    xPlay4LifE

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    7
    Hey ich wollte euch nur warnen -.- aber anscheinend wollt ihr ja so einen auf eurem server! Und mein password ist 12 stellig + Zahlen + gross kleinschreibung!

    Auserdem hab ich genug zeugen die das bestätigen können -.-
     
    #15
  16. Kinetize
    Offline

    Kinetize

    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    60
    Gereicht hats ja scheinbar nicht...
     
    #16
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.