User jeden Tag Voten lassen?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Pit910, 21. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pit910
    Offline

    Pit910

    Registriert seit:
    20. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich würde es gerne so einstellen, dass meine User jeden Tag 1x mal hier Voten können. Aber wie mache ich das? Ich würde dann auf meiner Homepage einen Link erstellen der auf meine Serverseite hier auf minecraft-server.eu führt. Denn ich habe Votifier installiert und die User sollen dann jeden Tag Geld bekommen.

    Geht das? Wenn ja wie?

    Ich danke euch schonmal im Vorraus!

    MfG Pit910
     
    #1
  2. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Schau mal hier ;)





    MfG
    Blackcr0wned
     
    #2
  3. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Minecraft:
    volibal23
    #3
  4. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Wenn man sich mal die Sammelthreads anschauen würde, wüsste man vielleicht schon die Lösung ;)
    // Man sollte sich generell erstmal ein Toturial anschauen und wenn es nicht klappt, dann nachfragen.
    Vielleicht lößt sich das Problem dann schon ;)






    MfG
    Blackcr0wned
     
    #4
  5. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Minecraft:
    volibal23
    Im Sammelthread ist im 2 oder 3 Post ein Tutorial deswegen ;) Nur bevor dann frage kommt "Wieso geht Votifier nicht ? " Habe ich es mal hingeschrieben ;)
     
    #5
  6. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Generell muss man sich hier anmelden und kann nur einmal pro Tag für einen Server voten.
    Das dient der Fairness gegenüber den anderen Servern, sonst könnte man ja 100 Mal oder öfter für einen Server voten.






    MfG
    Blackcr0wned
     
    #6
  7. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    Schon ok ^^





    MfG
    Blackcr0wned
     
    #7
  8. Kleester99
    Offline

    Kleester99

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    49
    Votifire

    Meiner Meinung nach ist Votifire eine gute Sache. Aber wenn es das Plugin nicht mehr geben würde, dann hätte diese Serverliste mehr Nivou. Denn dann könnten

    gute Server auch komplett ohne Votes am Listenanfang stehen. Ich will keine Kritik üben, aber ich glaube: Viele Minecrafter sind doch meiner Meinung.

    Viele Grüsse Euer Kleester99
     
    #8
  9. jemall
    Offline

    jemall

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    263
    Ort:
    Kaiserstuhl
    Minecraft:
    CaDo257
    Nivou :D ....

    Btw. übertreibt doch nicht jedesmal mit euren Votes..
    Wir haben höchstens 50 Votes jeden Monat und bekomen IMMER neue USer dazu ;)

    Die guten Spieler meiden sowieso die Server mit >300:
    1. haben die meistens Votifier (=zwanghaft peinlicher Versuch USer zubekommen)
    2. sind meistens viele Kiddies druff ;)
    3. IST ES EIN SPIEL !!!! NICHTS WEITER !!!!
     
    #9
  10. Kleester99
    Offline

    Kleester99

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    49
    Ich muss dir Recht geben. Bei sehr grossen Server hat man meistens keine nette Comunity und es ist alles schon gebaut. Kleine Server mit netter Comunity sind wirklich besser und ohne Votifire wären warscheinlich die meisten grosse Server ziemlich weit hinten. mfg Kleester99
     
    #10
  11. DirtLP
    Offline

    DirtLP

    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    xXFabix
    Bei kleinen Servern, könnt ihr mit glück auch noch richtig mit helfen! z.B. eine Stadt aufbauen oder so.
    Aber bei den großen Servern, wenn da mal jemand was schreibt ist das in sekunden wieder weg, weil einfach zuviel gespammt wird!
     
    #11
  12. Mittlerweile wird ja nurnoch für einen Server gevotet, weil es durch Votifier halt Diamanten oder Geld (IConomy) gibt.
    Nicht mehr weil der Server so gut ist, das man voten will....
     
    #12
  13. DirtLP
    Offline

    DirtLP

    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    xXFabix
    Warum sollten sie dann Voten? Manche machen das ja, aber manche nicht...
     
    #13
  14. Nein es gibt User die finden den Server vielleicht nicht so gut das sie voten wollen,
    aber wenn die merken das man dann Diamanten bekommt voten die sofort,
    hat also nichts mehr damit zu tun, ob der Server gut ist oder nicht...
     
    #14
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.