User könne in Mob Arena Bauen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Colossoss, 31. Januar 2013.

  1. Colossoss
    Offline

    Colossoss

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Colossoss
    Hi.
    Ich war heute total Erstaunt.
    Ich habe das Plugin MobArena bei mir drauf.
    Das Gebäude ist Komplett Geschützt, ich als Admin mit allen Rechten und OP kann nichts Bauen oder Abbauen ohne den Schutz per Befehl Aufzuheben.
    Egal ob ich ins Spiel Gejoint bin oder einfach nur ins Gebäude gehe.
    Wenn man ins Spiel geht ist der Inventar Leer und Item Befehl, Give Befehl oder Too many Items Funktionieren auch nicht in der Arena.
    Aber ich muste Feststellen das die User es Geschafft haben, mit Erde und Gras Blöcken in der Arena zu Bauen damit die Mobs nicht mehr an sie ran kommen.
    Ich muste erst den Schutz der Arena Aufheben bevor ich die Blöcke wieder weg bekommen habe.
    Natürlich Verrät keiner wie sie das gemacht haben.

    Kann mir jemand vielleicht sagen wie die das Geschafft haben ?
     
    #1
  2. TimBone
    Offline

    TimBone

    Steht evtl. Etwas auffälliges im Serverlog?
     
    #2
  3. Colossoss
    Offline

    Colossoss

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Colossoss
    Gar nichts.
    Ich bin die Config zig mal durchgegangen, OP Liste, Permissions, Server log.
    Kein Hinweis
    Ich habe keine Idee wie die das machen.
     
    #3
  4. bformine
    Offline

    bformine

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    329
    Ort:
    join.mc-skyblock.eu
    Minecraft:
    bformine
    Mit /ma edit kannst du die Arena bearbeiten und bauen

    **EDIT**

    Fail.. Hab mich verlesen. einfach ignorieren :/
     
    #4