User können farbig schreiben?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von EasyPvp, 18. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EasyPvp
    Offline

    EasyPvp

    Registriert seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    32
    Hallo liebe leser ich habe ein kleines problem auf meinem server können die user farbig schreiben (indem sinne von Farbcodes also z.B. &1 hallo) und das sollen sie nicht.Ich benutze essentials und groupmanager also bei groupmanager hab ich die permissions net eingetragen und bei essentials schon von der command liste in der config entfernt aber die user können imernoch farbig schreiben deswegen poste ich hier mal mein problem und hoffe das mir jemand helfen kann.

    Danke im vorraus!!
     
    #1
    enermaaxx1 gefällt das.
  2. Oregano
    Offline

    Oregano Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Minecraft
    Minecraft:
    REgoran
    Nimm die Permission dafür raus :D
     
    #2
  3. EasyPvp
    Offline

    EasyPvp

    Registriert seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    32
    -.- ich hab denen die permissions dazu GAR NICHT GEGEBEN! Wen das des problem wäre dan hätte ich es schon längst gelöst und dieses thema gar nicht erst erstellt!!!._.
     
    #3
  4. Goldencreeper
    Offline

    Goldencreeper

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    680
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    mincraftermanuel
    Liste mal alle deine Plugins auf egal ob als Pic oder selber geschrieben.
     
    #4
  5. EasyPvp
    Offline

    EasyPvp

    Registriert seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    32
    ok also :
    chestshop,coloured modt,essentials,giveall,groupmanager,iconomy,join message,lift,logblock,lottery,lwc,marry-me,multiverse,plotme,
    simpleregion market,simplewarnings,survivalgames,votifier,worldedit,worldguard,xauth
    des waren alle
     
    #5
  6. o00one
    Offline

    o00one

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    24
    Wenn ich mich nicht ganz täusche kann man das bei Essentials ändern weis aber nicht genau ist schon etwas länger her, dass ich in den Configs rumgespielt habe :D
     
    #6
  7. EasyPvp
    Offline

    EasyPvp

    Registriert seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    32
    ok naja dan ma in den configs rumspielen ;)
     
    #7
  8. jujustar11
    Offline

    jujustar11

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    1
    Du musst im Groupmanager ordner selber (nicht in den worlds) in der (ich glaube) globalusers.yml bei builder die permission wegnehmen.
    Dort wird festgelegt was die user bzw moderaroren oder admins so oder so, können unhabhängig von den in der World gegebenen Permission.
     
    #8
  9. Yhezz
    Offline

    Yhezz Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    215
    Color

    Die Per ist am anfang schon dabei einfach essentials.color rausnehmen lg
     
    #9
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.