User not premium (nach einem monat)

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von TooliaMc, 4. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TooliaMc
    Offline

    TooliaMc

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    159
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    LukeTheMast3r
    Hey ;) Ich habe mir vor ca 1 Monat einen Minecraft-Premium Account gekauft (über eine nicht mojang Seite mit psc).
    Vor ca 1 Woche wollte ich mich einloggen und dann steht da "User not Premium". Und ich habe eine email bekommen:


    Jetz hab ich mich an den Support gewendet und mal ne geschrieben ... über diese Seite hier :

    http://help.mojang.com/customer/portal/articles/329541-i-was-premium-now-i-m-not-

    Seitdem warte ich auf ne Antwort vom Supp ... was sagt ihr dazu !?

    Gruß Luke

    EDIT: JA ICH WAR fast einen monat Premium bis das geschehen ist ... hab ja auch nen skin usw ...
     
    #1
  2. Zahl
    Offline

    Zahl

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    214
    Nunja, was soll man groß sagen außer "das kommt davon" oder "Pech gehabt, kaufs nochmal"

    Wenn man von nicht autorisierten Händlern kauft, muss man damit rechnen, übers Ohr gehauen zu werden. In dem Fall hat sich dein Zwischenhändler das Geld von Mojang zurückgeholt und gesagt "schaltet dafür bitte den Account wieder auf non-Premium"

    Wenn du dich bei wem beschweren musst dann bei deinem Händler, nicht bei Mojang. Mojang hat schließlich für deinen Account kein Geld erhalten und damit keinen Grund, dich auf Premium zu schalten. Vielleicht bieten sie dir auf Kulanz einen vergünstigten Preis für den Acc, aber darauf würde ich nicht setzen.
     
    #2
  3. Klingt so das dir die Rechte Minecraft zu spielen entzogen wurden auf eine Anfrage. Wegen dem "Request".
    Find ich nicht gut.
     
    #3
  4. TooliaMc
    Offline

    TooliaMc

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    159
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    LukeTheMast3r
    Alle aber auch Alle die ich kenne (die sich mc gekauft haben) haben ihr minecraft über die webseite gekauft ... diese ist sogar Partner von http://www.gameladen.com/ alle die das dort gekauft haben hatten bis jetzt keine Probleme damit.

    Ja das request genau ... aber mein pw hat niemand ganz sicher das is zu gut und wird nirgendwo anderst verwendet !

    Und auch der Support meldet sich nicht ... warte seit einer Woche ... eben seit das geschehen ist !
     
    #4
  5. Zahl
    Offline

    Zahl

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    214
    Wie gesagt, an Mojang wenden wird dir nix bringen, also lass das lieber gleich bleiben.

    Wende dich an die Webseite wo du gekauft hast. Sende ruhig alle 2-3 Tage ne Mail bis die dir antworten. Evtl. hilft es auch sich mal an gameladen zu wenden und zu fragen, warum die mit so einem Händler eine Partnerschaft haben.
     
    #5
  6. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    Minecraft sollte man Nur über minecraft.net kaufen, sonst passiert das.

    Der Suchbalken da oben hat übrigens eine Funktion!

    [align=center]
    ~CLOSED~[/align]
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.