[Usermall][Ferieninsel]

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von 1Chance, 20. August 2013.

  1. 1Chance
    Offline

    1Chance

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Schönen Abend/Nacht!

    Heute möchte ich gerne unsere UserMall und unsere neue [Ferieninsel von 1Chance] vorstellen.

    [​IMG]


    Leider sind Bilder nicht wirklich das wahre, ein solches Objekt muss man Live gesehen haben!
    Also bitte besucht unsere Usermall auf dem Server [keine Server-Adresse / IP]

    Sie wurde mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, viele verschiedene Shops, diese Mall ist jeden Tag im Wandel,
    User kaufen sich Shops und richten sie ein wie es ihnen gefällt :)






    Heute wurden die letzten Feinschliffe an der neuen Map gemacht!

    Beeil dich, kauf dir dein volleingerichtetes Wunschhotel, kaufe eine Panoramavilla oder eine Standbar! Dir stehen alle Wege offen!

    Greife jetzt zu bevor die besten Objekte vergriffen sind!



    Um auf die [Ferieninsel von 1Chance] zu gelangen einfach das Schiff nutzen welches in der Nähe des Spawns vor Anker liegt!

    [​IMG]


    Würden uns sehr über konstruktives Feedback freuen :)
     
    #1
  2. lukassy1LP
    Offline

    lukassy1LP

    Is mir´n bisschen zu bunt aber sonst sieht es gut aus :)
     
    #2
  3. 1Chance
    Offline

    1Chance

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Danke für dein Feedback :)

    Das bunt liegt an meinen Grafikeinstellungen, ich hab da den Kontrast ausversehen geändert und finde die Einstellung nicht mehr.

    Im Spiel selbst sind die Farben Gott sei Dank nicht so grell :)
     
    #3
  4. GameLiker
    Offline

    GameLiker

    Registriert seit:
    4. Mai 2013
    Beiträge:
    24
    sieht echt gut aus aber vielleich noch ein Bootanlege platz das wäre echt die grönung
     
    #4
  5. Soeren1987
    Offline

    Soeren1987 Administrator

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    331
    Ort:
    VS
    Minecraft:
    soeren1987
    Stimme meinen vorrednern zu, sieht gut aus aber etwas zu viel Farbe ;)
     
    #5