uSkyBlock neue Version

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von j0ker, 11. Juni 2014.

  1. j0ker
    Offline

    j0ker

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    89
    Hallo in der neuen Version von uSkyBlock wird ein Gui hinzugefügt aber mein Problem ist das man als normaler Spieler wenn man /is macht sich ein komisches Gui öffnet dort gibt es nur eine Option, und zwar "Welcome to the Server" es ist ein Buch Icon wenn man dort trauf drück passiert nix hab ich irgendwie eine Perm vergessen? Auf der Website von diesem Pl gibt es keine Perm die heiß "Freischaltungs Gui überspringen".
     
    #1
  2. Kolola
    Offline

    Kolola

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Dor Ham
    Hey,

    eine Möglichkeit währe es, dich direkt an den Programmierer des Plugins zu wenden. Da aber wie die HIER sehen kannst, das aufgrund des gleichen Problems min. schon einer getan hat, kannst du dir ja mal die Kommentare, Tickets, ect. ... mal anschauen.

    LG Kolola
     
    #2
  3. j0ker
    Offline

    j0ker

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    89
    -

    Danke Kolola ich hätte besser gucken sollen ^^
     
    #3