[uSkyBlock] Skyworld wird nicht erstellt

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Renezoros, 9. August 2013.

1. Renezoros

Renezoros

Hallo Leute,

Auf meinem Bukkit-Server 1.6.2 (BETA) ca. 40 Plugins 12GB RAM etc. habe ich nun ein Problem mit Skyblock. Nach dem Systemumzug auf einem anderen Standort, funktionieren nun einige Plugins nicht mehr richtig so auch u.a. Skyblock.

Die Welt Skyworld wird nicht mehr erstellt, egal ob ich die .jar neu hochlade oder nicht, zudem funktionieren die Commands nicht mehr!Obwohl das Plugin erfolgreich geladen wurde.

In Game: Internel error corrurred ...

Console:
    [INFO] Renezoros issued server command: /island06:37:16
    [SEVERE] nullorg.bukkit.command.CommandException: Unhandled exception executing command 'island' in plugin uSkyBlock v1.0.8 at org.bukkit.command.PluginCommand.execute(PluginCommand.java:46) at org.bukkit.command.SimpleCommandMap.dispatch(SimpleCommandMap.java:189) at org.bukkit.craftbukkit.v1_6_R2.CraftServer.dispatchCommand(CraftServer.java:523) at net.minecraft.server.v1_6_R2.PlayerConnection.handleCommand(PlayerConnection.java:964) at net.minecraft.server.v1_6_R2.PlayerConnection.chat(PlayerConnection.java:882) at net.minecraft.server.v1_6_R2.PlayerConnection.a(PlayerConnection.java:839) at net.minecraft.server.v1_6_R2.Packet3Chat.handle(SourceFile:49) at net.minecraft.server.v1_6_R2.NetworkManager.b(NetworkManager.java:296) at net.minecraft.server.v1_6_R2.PlayerConnection.e(PlayerConnection.java:118) at net.minecraft.server.v1_6_R2.ServerConnection.b(SourceFile:37) at net.minecraft.server.v1_6_R2.DedicatedServerConnection.b(SourceFile:30) at net.minecraft.server.v1_6_R2.MinecraftServer.t(MinecraftServer.java:590) at net.minecraft.server.v1_6_R2.DedicatedServer.t(DedicatedServer.java:226) at net.minecraft.server.v1_6_R2.MinecraftServer.s(MinecraftServer.java:486) at net.minecraft.server.v1_6_R2.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:419) at net.minecraft.server.v1_6_R2.ThreadServerApplication.run(SourceFile:582)Caused by: java.lang.NullPointerException at us.talabrek.ultimateskyblock.VaultHandler.checkPerk(VaultHandler.java:32) at us.talabrek.ultimateskyblock.IslandCommand.onCommand(IslandCommand.java:44) at org.bukkit.command.PluginCommand.execute(PluginCommand.java:44) ... 15 more

Eigentlich logisch, da keine "Skyworld" vorhanden ist...aber wie zum Teufel erstelle ich diese, wenn das Plugin trotz reload,restart Server neustart nicht auto.erstellt wird?!

2. bformine

bformine

Minecraft:
    bformine
    Welche Craftbukkit hast du und welche Version von uSkyblock?

Ich hab zwar Spigot... Aber die neuste Version und uSkyblock wurde auch vor Kurzem geupdatet.

3. Renezoros

Renezoros

Wo ist der unterschied bei Spigot?
    uSkyBlock V1.0.8
    Server 1.6.2 Beta

4. games6471

games6471

Welches Permissions Plugin verwendest du? Kann es sein, dass dieses nicht von Vault unterstützt wird?

5. Renezoros

Renezoros

PermissionsEx

6. BrashGamer

BrashGamer Gesperrt

Minecraft:
    BrashGamer
    Versuch mal, alle Plugins bis auf uskyblock zu deaktivieren und dann einzeln zu adden. Vielleicht findest du dann den Fehler.

7. Renezoros

Renezoros

Fail gefunden

So habe ich es auch gemacht....

Der Fehler ist folgendes Plugin:

SignBank und Skyblock verwenden die selben "Short Commands" /sb dadurch funktioniert Skyblock nicht, gibt man z.B. /sb interest ein um die Zinsen abzufragen landet man plötzlich auf der Insel :p

Also SignBank raus und alles läuft wieder, u.a. hat das sogar die Timeline bei Autorank angehalten, obwohl das Plugin korrekt geladen wurde, so wie der Rest.

8. BrashGamer

BrashGamer Gesperrt

Minecraft:
    BrashGamer
    Super.. :)