uSkyBlock

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Valgonir, 8. Mai 2014.

  1. Valgonir
    Offline

    Valgonir

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    96
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    Valgonir
    Hi,
    Ich habe das Plugin uSkyBlock und möchte da jetzt meine eigene Inseln ,,einfügen''.
    Ich habe was von einer Schematic gehört und habe gleich mit McEdit eine Schematic von meiner Insel gemacht.
    Auf meinem Server habe ich jetzt ein Ordner gefunden, (in uSkyBlock) der Schematic heißt... Ich habe da meine Schematic reingestellt und sie von SkyBlock.schematic auf skyblock umbenannt und das in der config.yml : ,,schematicName: skyblock'' auch so vermerkt.... Nach einem Reload gehe ich auf meinem Server und starte eine Insel. Bis dahin alles cool, doch dann spawne ich im NIX und falle dauerhaft runter, und weit und breit sehe ich nicht meine Island.
    Meine Frage: Was habe ich falsch gemacht, bzw. wie soll ich weiter vorgehen?
    Lg sasuke11
     
    #1
  2. combo
    Offline

    combo

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    160
    Minecraft:
    combo5
    Hast du auch die Region in World Edit richtig markiert? Mach am besten nach dem markieren //expand vert dann kannst du sicher gehen das du alles hast!
     
    #2