1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Utopano.de sucht einen Grafiker

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von MrsLaura, 19. März 2016.

  1. MrsLaura
    Offline

    MrsLaura

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    _MrsLaura_
    Hallo ihr lieben! :)

    Unser Utopano-Team sucht einen Grafiker wie schon oben erwähnt ;),
    wenn du ein Talent fürs kreative (Texturenpackete, Banner, usw) hast und an unseren Server gern mit teilhaben willst und ihn auf deine Weise mit verbessern willst, melde dich als Grafiker auf unserer Seite http://utopano.de/bewerbung/ an oder schreibt eine Bewerbung an die E-Mail personal@utopano.de . Natürlich kannst du dir da auch schon ein kleines Bild von unseren Server und dem restlichen Team machen.

    Zur Information zu unseren Server Utopano.de:
    Wir erstellen ein RPG- Mittelalter-Server mit 3 Städten die im Krieg stehen (Svartberg (Stadt der Zwerge), Krotena (Stadt der Elfen), Boramo (Stadt der Menschen)). Jede Stadt hat seine eigenen, kleinen Vorteile im Spiel und im Kampf. Der Spieler soll für seine Stadt kämpfen um sie so zum Sieg zu führen. Außerdem kann er sich eine höhere Ansicht in seiner Stadt erringen durch ein ausgeklügeltes Wirtschaftssystem. Der Server kommt Mai online für alle die ihn jetzt schon interessant finden. ;)

    Also, falls du lust hast Der Grafiker von unseren Server zu werden melde dich auf der oben erwähnten Internetseite.

    Das Utopano Team freut sich auf dich! :)
     
    #1