Vanilla? WTF?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Intense Xperience, 30. November 2013.

  1. Hallo.

    Die Frage kommt vllt. komisch rüber, aber ich suche Mods für einen Minecraft Vanilla Server 1.7.2

    Bei Google weis ich nicht wie ich es vormulieren soll, und sonst kommen nur uralte ergebnise von der damaligen 1.7.2 aus 2011.
     
    #1
  2. waoler
    Offline

    waoler

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Auf dem Mond
    Minecraft:
    waoler
    Einen Vanilla Server kann man nicht mit Plugins modifizieren!

    PS: formulieren wird mit "F" geschrieben :)

    MfG Jony
     
    #2
  3. Teddycreativsta
    Offline

    Teddycreativsta

    Registriert seit:
    29. November 2013
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Zuhause ;D
    Minecraft:
    Teddycreativsta
    Im ernst vanillaserver

    Nimm einen Bukkit Server
     
    #3
  4. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    602
    Minecraft:
    Wolfi15
    Google: Minecraft Server Mods installieren
    1. Treffer: http://www.youtube.com/watch?v=d4gNmMi7dKc

    Wenn du nun wirklich Mods wie im Video meinst ist es genau das, falls du wirklich Plugins wie Essentials (http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/essentials/) installieren möchtest, benutz Bukkit...

    An die über mir:
    Falls es so ist wie er es beschreibt, sucht er keine Plugins, sondern Mods (Modifikationen) für den Vanilla Server. Bei Bukkit kann man das leider nicht ohne weiteres.
     
    #4
  5. Thomas
    Offline

    Thomas

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    644
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
    Mods != Plugins.

    Wieso? Das ist nicht umbedingt nötig. Außerdem erkläre mir bitte, wie man an 1.7.2 Bukkit kommt und dort Mods installieren kann.
     
    #5