1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Vanity is here

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Vanityra, 22. September 2015.

1. Vanityra

Vanityra

Minecraft:
    Vanityra
    Na?

Ich bin seit einiger Zeit hier mehr oder weniger aktiv und hab mich ja noch gar nicht vorgestellt! :eek:

Ich bin im Internet so gut wie immer als Vanityra bekannt. Der Name besteht aus den Wörtern "Vanity" (Englisch für "Eitelkeit" oder "Leere", mir hat das Wort gut gefallen, nicht die Bedeutung.) und "Ra" (ägyptischer Sonnengott).

Seit ich im Internet unter meinem Namen bekannt bin, werde ich auch im Real Life oft Vanity oder Vani genannt. Ein weiterer Spitzname ist Ju, in letzter Zeit häuft sich das von mir gehasste "Julez".

In meiner Freizeit spiele ich gerne am Computer, hauptsächlich Minecraft. Ansonsten mag ich Fußball, das schaue oder spiele ich gerne (gern auch auf der Playstation offline).

Ich esse gerne Pizza. Ja, das ist schon alles.

Mittlerweile hat jeder einen Server, und ich bin seit über 3 Jahren ununterbrochen dabei, bei anderen Servern auszuhelfen, mit Freunden auf einem eigenen Server zu zocken und Plugins zu "studieren". Desweiteren beschäftige ich mich ein wenig mit Java.

Animes mag ich einigermaßen, ab und zu muss sowas sein. Mein Musikstil lautet "alles außer das, das im Radio läuft".

An Youtubern schaue ich am liebsten sZPeddy. Mir gefällt seine Art einfach, seine Ideen, seine Projekte und seine Umsetzungen.
    Desweiteren stehen bei mir noch MiloerLP und iOser100 auf der Liste der nicht ganz so bekannten. SparkofPhoenix, ConCrafter, GLP und Paluten schaue ich regelmäßig.

Das meistgehasste Serverkonzept meinerseits ist das viel verwendete "ich lad mal n paar fehlerhafte Minigames-Plugins runter, pack sie in den Plugins-Ordner und mach nen Server auf".

Und noch eine kleine "ich stell mich vor"-Challenge: Sie geht an @SteamH4mmer , mit dem ich derzeit am meisten Kontakt habe und mit dem ich über alles reden kann. Viel Spaß.

Mit herzlichen Grüßen, Vanityra.

P.S.: Wenn ihr mit mir zusammen zocken wollt, schreibt mir einfach eine PN mit dem Inhalt "über mich".
    P.S.: Es gibt einen einzigen Beitrag auf minecraft-server.eu, der mein Geschlecht angibt. Finde es. Falls du ihn gefunden hast, schreib mir den Link via PN. Du bekommst auch einen Keks. Vielleicht auch zwei.

2. CoredTV

CoredTV

hmm.. Pizza ._.

3. Vanityra

Vanityra

Minecraft:
    Vanityra
    Ja, Pizza.

4. iamflee

iamflee

Minecraft:
    Flee_
    Du... bist ein Junge!

5. Vanityra

Vanityra

Minecraft:
    Vanityra
    Lustig, ich werde immer als Mädchen betitelt c: keine ahnung warum <3 aber es ist einfach so :3

6. iamflee

iamflee

Minecraft:
    Flee_
    Liegt an deinem PB und an dem Namen... Da denke ich gleich an Vanessa! ^^
    Du heißt bestimmt Julien oder so.

7. Vanityra

Vanityra

Minecraft:
    Vanityra
    Hatte früher weiblich im Profil stehen <3

Naja, was solls c:
    Ich werde tatsächlich in Chatunterhaltungen oft Vani bzw. Vanessa genannt, very lustif