1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Varianten wie man einen Bauserver eröffnet / brauche Hilfe.

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Baummitnüssen, 13. September 2017.


  1. Baummitnüssen
    Offline

    Baummitnüssen

    Registriert seit:
    12. Juni 2016
    Beiträge:
    139
    Hallo liebe Minecraft Server eu Community,

    vielleicht kann mir heir einer helfen. Ich möchte wissen auf es ein plugin gibt womit ich einen Bauserver einrichten kann.

    Die Variante mit Worldedit / guard, Multiverse und pex kenne ich schon, aber gibt es auch eine andere Möglichkeit ?


    Liebe Grüße : Baum
     
  2. Malfrador
    Offline

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    670
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Malfrador
    Wie soll man es denn sonst tun?
    Bauserver -> Bauen. Bauen -> WorldEdit.
    Bauen ohne Griefing -> WorldEdit + WorldGuard + PEX.
    Bauen ohne Griefen in mehreren Welten -> WorldEdit + WorldGuard + PEX + Multiverse
     
    • Freundlich Freundlich x 1
  3. Hadde-chan
    Offline

    Hadde-chan Showcase Teilnehmer

    Registriert seit:
    24. März 2013
    Beiträge:
    102
    Geschlecht:
    weiblich
    Minecraft:
    Hadde
    Wenn du nett bist gibst du den leuten mehr möglichkeiten beim bauen. Beispielsweise mit bauplugins wie Builder Utilities oder Head Database ^^
     
    • Freundlich Freundlich x 1
  4. BloodEko
    Online

    BloodEko Showcase Teilnehmer

    Registriert seit:
    9. September 2012
    Beiträge:
    60
    @Hadde-chan
    Das wäre dann aber fast schon ein 'freundlich' Emote wert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2017