Vatertag

Dieses Thema im Forum "Ankündigung" wurde erstellt von CamoCrafter, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CamoCrafter
    Offline

    CamoCrafter

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Beiträge:
    5
    Heute ist Vatertag,</p>


    schenkt eurem Vater einen freien Tag f&uuml;r nette Unterhaltungen, Aktionen oder &auml;hnliches. Macht was aus dem Tag!</p>


    Eigentlich gibt es nicht mehr zu sagen, ist halt fast das gleiche wie Muttertag.</p>


    Ich w&uuml;nsche euch noch einen sch&ouml;nen Tag mit eurem Vater.</p>


    Gru&szlig;,</p>


    AlphaW&ouml;lfchen</p>
     
    #1
  2. McSender
    Offline

    McSender Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    233
    Lösch die News.
    VaterTag ist richtig armseelig; aus diesem Grund habe ich auch keine News dazu gemacht!

    Vater-Tag ist Kommerz pur - Muttertag hingegen auch, aber wenigstens ist dort noch ein plausibler Hintergrund.
     
    #2
  3. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Ich sehe eigentlich keinen Grund dazu die News zu löschen, jedenfalls nicht mehr als auch bei der Muttertag-News. Auch wenn sie in dem Fall nichts mit Minecraft zu tun hat.
    Sind beides Kommerz-Tage genau wie Valentinstag, Weihnachten, Ostern, usw. Seit neuesten versucht die Werbung den Kindern sogar den "Kindertag" als Tag für Geschenke einzureden.
     
    #3
  4. McSender
    Offline

    McSender Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    233
    Guter Punkt, aber ich finde den Muttertag wichtiger, als den Vatertag, wenn man beachtet, dass der Vatertag aus dem Muttertag entstand ;).
    Klar, basiert das meiste auf Kommerz, jedoch kann ich den Punkt mir Weihnachten und Ostern nicht teilen, da diese christliche Hintergründe haben - Was die Wirtschaft damit zu tun hat, ist eine andere Frage.
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.