1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Vatertag

Dieses Thema im Forum "Ankündigung" wurde erstellt von CamoCrafter, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CamoCrafter
    Offline

    CamoCrafter

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Beiträge:
    5
    Heute ist Vatertag,</p>


    schenkt eurem Vater einen freien Tag f&uuml;r nette Unterhaltungen, Aktionen oder &auml;hnliches. Macht was aus dem Tag!</p>


    Eigentlich gibt es nicht mehr zu sagen, ist halt fast das gleiche wie Muttertag.</p>


    Ich w&uuml;nsche euch noch einen sch&ouml;nen Tag mit eurem Vater.</p>


    Gru&szlig;,</p>


    AlphaW&ouml;lfchen</p>
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. McSender
    Offline

    McSender Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    233
    Lösch die News.
    VaterTag ist richtig armseelig; aus diesem Grund habe ich auch keine News dazu gemacht!

    Vater-Tag ist Kommerz pur - Muttertag hingegen auch, aber wenigstens ist dort noch ein plausibler Hintergrund.
     
    #2
  4. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Ich sehe eigentlich keinen Grund dazu die News zu löschen, jedenfalls nicht mehr als auch bei der Muttertag-News. Auch wenn sie in dem Fall nichts mit Minecraft zu tun hat.
    Sind beides Kommerz-Tage genau wie Valentinstag, Weihnachten, Ostern, usw. Seit neuesten versucht die Werbung den Kindern sogar den "Kindertag" als Tag für Geschenke einzureden.
     
    #3
  5. McSender
    Offline

    McSender Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    233
    Guter Punkt, aber ich finde den Muttertag wichtiger, als den Vatertag, wenn man beachtet, dass der Vatertag aus dem Muttertag entstand ;).
    Klar, basiert das meiste auf Kommerz, jedoch kann ich den Punkt mir Weihnachten und Ostern nicht teilen, da diese christliche Hintergründe haben - Was die Wirtschaft damit zu tun hat, ist eine andere Frage.
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.