1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Dev Venoria sucht Builder - Developer

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von JustTimeLive, 10. September 2016.

  1. JustTimeLive
    Online

    JustTimeLive

    Registriert seit:
    2. Oktober 2014
    Beiträge:
    35
    Minecraft:
    JustTimeLive
    Venoria stellt sich vor,

    Hallo,

    wir das Team Venoria möchten uns vorstellen, euch unseren Server und unsere Leidenschaft näher bringen.
    Bedauerlicherweise mussten wir feststellen das es unmengen Minecraft-Server gibt, jedoch nur wenige mit einem
    Konzept geschweige denn, einem richtigen Team. In diesen Zeiten ist es sehr schwer einen Server zu finden, auf dem
    man in ruhe Spielen kann. Ohne von Pupertären Kindern zu erfahren wer alles schon mit unseren Müttern geschlafen hat.
    Dazu kommt das jedes Spiel Konzept dem anderen gleicht, Minigames, Network, Freebuild, Plots etc...
    Wir möchten auf diesen Zug nicht aufspringen. Also haben wir uns gedanken gemacht, was wir machen könnten um
    Spielern spaß und abwechslung bieten zu können. Wir haben vor etwa 3 Jahren angefangen mit Minecraft, ganz klein mit Vanilla,
    später kam Bukkit alle waren Hellauf begeistert, diese unglaubliche weite an möglichkeiten. Dann folgten Mods, leider mussten wir
    feststellen das keiner lust hat sich Mods zu laden oder zu installieren, vielleicht auch für einige zu schwer. Wir entwickelten einen
    Launcher der diese Arbeiten abnahm. Doch dann kamen die Fehler, Downloadserver nicht erreichbar, Downloadzeiten zu lang, Minecraft Crashed
    wir erhielten aber nur Tickets mit folgenden Wortlaut "Hey, der Launcher funktioniert nicht, er lädt keine Mods." Danke doch diese Aussagen sind so
    aussagekräftig wie "Fehler 349823". Wir versuchten alles um jegliche mögliche Fehler auszumerzen doch wer Minecraft kennt weiß ganz genau,
    das es manchmal eine richtige Zicke sein kann. Man könnte fast meinen dieses Spiel habe seinen eigenen Kopf. Schlussendlich gaben wir auf.
    Dann folgte Spigot wir wagten einen Neuanfang. Wir entwickelten Plugins, machten uns mit dem System vertraut und merkten schnell,
    das es dem alten Bukkit gleicht. Wir haben zwar nicht die möglichkeiten wie mit Mods aber dennoch können wir unser Vorhaben mit den Plugins
    realisieren. Wir tasten uns nun langsam ran. Mit unserer Erfahrung stellt dies kein Problem dar, jedoch bedarf es Zeit. Wie bei jeden Projekt.

    Wir möchten einen Server aufbauen, mit einem Wirtschaftssystem, eine Mischung auf Tower-Defense und RPG.

    Das Wirtschaftssystem:

    Es gibt Banken (Evtl. später bekannt als Schatzkammer), mit denen kann man sein Geld verwalten.
    Es gibt Jobs, das Gehalt derer wird auf dem Konto eingezahlt jedoch nicht sofort sondern nur 2x am Tag einmal um 12:00Uhr und einmal um 00:00Uhr.
    Städte haben ihre eigenen Steuern, sowie ein eigenes Konto worauf der Bürgermeister zugriff hat und die Steuern z.B nutzen kann um die
    Stadt aufzuwerten, zu vergrößer oder im notfall Bürger seiner Stadt unter die arme geifen kann.
    Sollte eine Stadt pleite gehen, wird diese Angreiffbar(Verteidigung fällt) oder kann von einer anderen Stadt/einen anderen Spieler aufgekauft werden.(In diesen fall übernimmt der Spieler/die Stadt auch die Schulden der gekauften Stadt.)


    Das Tower-Defense System:

    Jede Stadt hat ein Verteidigungslevel je höher (15 ist Maximum) umso schwerer ist es diese Stadt anzugreifen bzw. zu bezwingen.
    Sollten alle Brüger der Stadt gefallen sein ist diese Stadt für ganze 5min. ungeschützt und könnte sofort eingenommen werden.
    Fällt der Bürgermeister der Stadt kann die Schatzkammer der Stadt geplündert werden.
    Eine Neu gegründete Stadt befindet sich nach der Gründung für 30 Tage in einer Schutzphase und kann weder angeriffen noch eingenommen werden. (Sollte das Verteidigungslevel der Stadt aufgewertet werden verfällt die Schutzphase sofort!)


    Das RPG-System:

    Es wird Dungeons geben, welche mit einem Minimumlevel bestückt sind, sollte man dieses nicht erreicht haben kann man dieses Dungeon nicht betreten.
    In Dungeons ist immer mind. 1 Boss. Bosse geben Tokens welche für die Aufwertung der Stadt genutzt werden können oder eingetauscht werden gegen InGame Geld.
    Es wird Quest geben, Tägliche Quest und normale Quest. Normale Quests kann man nur 1x machen. Tägliche wiederum kann man 1x am Tag machen. Tägliche Quests geben Tokens.
    Die normalen Quests geben EXP & InGame Geld.


    Events:

    Es wird wöchentliche Events geben z.B Doppelt EXP Wochenenden. Später folgen noch Events die 1x im Monat stattfinden (aber nicht jeden Monat)
    z.B das Winterhauchfest findet nur im Winter statt, das Sonnenwendefest hingegen nur im Sommer.
    Fals es uns möglich ist werden wir im Winter die Biome so abändern das es in allen Regionen schneit und somit alles winterlich wirkt.
    Bei einigen Events werden wir bestimmte Dungeons oder Quests bereitstellen.

    Derzeit sind folgende Events geplant:

    Winterhauchfest
    Sonnenwendefest
    Doppelte EXP
    Golden Apple
    Kriegrat
    Zombie Chaos
    Special Dungeons
    Neujahr
    Redstone Woche
    Spezial Event
    Zerstörungswochenende

    Winterhauchfest:
    Es findet nur im Winter statt und dauert 1-4 Wochen an.
    Verteilt geschenke, baut oder festigt eure Freundschaften, Sammelt verschiedene Items.

    Sonnenwendefest:
    Es findet nur im Sommer statt und dauert 1-4 Wochen an.
    Tankt Sonne, besiegt die Dunkelheit und macht Euch frei.
    Leichter EXP Bonus in Dungeons.

    Doppelte EXP:
    Es findet ganz willkürlich statt, jedoch ausschlieslich am Wochenende.
    Doppelte EXP für Dungeons und Quests.

    Golden Apple:
    Es findet willkürlich statt und dauert 4 Tage an.
    Wer findet den Goldenen Apfel?

    Kriegsrat:
    Es findet willkürlich statt und dauert 1 Woche an.
    Durch das einnehmen oder zerstören der Stadt erhaltet ihr mehr Tokens und könnt eure Stadt schneller aufleveln.
    Aber vorsicht jeder wird euch Feindlich gesonnen sein!

    Zombie Chaos:
    Es findet willkürlich statt und dauert 12 Stunden an.
    Jede Stadt (in der sich Spieler befinden) wird von eine horde Zombies überrannt.

    Special Dungeons:
    Es findet willkürlich statt und dauert 12 Stunden bis 3 Tage an.
    Öffnet geheime Dungeons und somit besondere Belohnungen.

    Neujahr:
    Es findet 1x im Jahr statt für genau 4 Tage.
    Feiert das neue Jahr. Besondere Raketen werden belohnt.

    Redstone Woche:
    Es findet willkürlich statt und dauert 1 Woche an.
    <Noch keine Infos vorhanden>

    Spezial Event:
    Es findet willkürlich statt und dauert 24 Stunden an.
    Lasst Euch überraschen!

    Zerstörungswochenende:
    Es findet willkürlich statt und dauert 2 Tage an.
    Zerstört soviele Städte wie möglich, die stadt mit den meisten Zerstörungen wird ausgibig belohnt.
    Es wird eine Top 10 geben.


    So das war ein kurzer Einblick, in unser Konzept. Es können sich einige Idee noch gering ändern.

    Wir suchen für diesen vorhaben, noch Bau, und Development Technische Unterstützung.

    Anforderung an Builder:
    • das Alter ist uns hierbei relativ da es uns auf die Kreativität ankommt
    • Mittelalterlichen Baustyle beherrschen, und Ideen umsetzten können
    • Erfahrung in und rund um Minecraft haben
    • Referenzen z.B ein Creative Server wo ihr ein bebautes Grundstück habt was man vorzeigen kann, im Notfall kann bei uns selbstverständlich auch vorgebaut werden
    • Genug Zeit für das Projekt sowie ein vernüftiges Headset für die bessere Verständigung im Teamspeak

    Anforderung an Java Developer
    • hier setzten wir ein Alter von mindestens 15 Jahren vorraus, um entsprechende Erfahrung zu haben
    • Kenntnisse mit Java, Spigot, MySQL ( + optional OOP)
    • Referenzen in Form von z.B Public Plugins auf Spigot usw.
    • Genug Zeit für das Projekt sowie ein vernüftiges Headset für die bessere Verständigung im Teamspeak
    Bewerbung per Teamspeak ts.venoria.de oder einfach Mail an support@venoria.de

    Das Projekt ist ebenfalls finanziell abgesichert. Wir beziehen unsere Server derzeit von IP-Projects und der combathen IT.

    Website ist nun Online

    Fragen sind per Konversation zu klären.

    Wir freuen uns auf eure Bewerbung, wir Antworten möglichst Zeitnah.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Team Venoria.de
     
    #1
    maybeto gefällt das.
  2. JustTimeLive
    Online

    JustTimeLive

    Registriert seit:
    2. Oktober 2014
    Beiträge:
    35
    Minecraft:
    JustTimeLive
    #push

    Wir suchen weiterhin dringend aktive Architekten. Bewerbung auch um die Abendzeit rum im TS möglich. Wer interesse hat, kann mich gerne per Konversation kontaktieren, und ich zeige euch was bisher alles gibt bzw. mehr Einblicke in den Server.
     
    #2
  3. JustTimeLive
    Online

    JustTimeLive

    Registriert seit:
    2. Oktober 2014
    Beiträge:
    35
    Minecraft:
    JustTimeLive
    #push

    Wir suchen weiterhin, die Website ist nun Online. Bewerbungen per Teamspeak sind wieder möglich.
     
    #3
  4. JustTimeLive
    Online

    JustTimeLive

    Registriert seit:
    2. Oktober 2014
    Beiträge:
    35
    Minecraft:
    JustTimeLive
    #push

    Wir suchen Builder/Architekten die im Mittelalterlichen Style was drauf haben.
     
    #4
  5. JustTimeLive
    Online

    JustTimeLive

    Registriert seit:
    2. Oktober 2014
    Beiträge:
    35
    Minecraft:
    JustTimeLive
    #push

    Wir suchen weiterhin Builder bzw. Architekten. Suchen auch ggf. BauTeams.
     
    #5