1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder VentrueMC sucht Builder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Ventrue, 22. November 2016.

1. Ventrue

Ventrue

Hallo zusammen,
    Mein Name Ist JustCyborg, Ich bin Leiter des VentrueMC-Server Projektes.
    Wir suchen momentan noch Builder, die Spaß und Zeit hätten uns Tatkräftig zu unterstützen.
    Wir befinden uns im Aufbau, haben bereits ein Konzept ausgearbeitet, fokussieren uns im Moment aber auf den Bau der Map.
    Unser Server soll ein GTa-Orientiertes Erlebnis bieten. Auf einer Großen Map(3k x 3k) names Theta findet man sich in einer Stadt namens
    Saint Heaveny wieder. Diese Stadt ist bereits Grob Geplant, Sie nimmt einen Großteil der Map ein.
    Der leere Bereich der Map bildet die Stadt, Wie man Sieht wurde bereits ein Highway und der Flughafen ausgebaut. Leider muss ich im Moment alles alleine bauen, da die anderen Teammitglieder sich das Bauen nicht zutrauen. Da dies aber so eine große Map ist, ist sie schwer alleine zu bebauen. Man sieht auf dem Bild zum Beispiel das Große Flughafen Terminal, das aber Innen noch leer ist.
    Auf Anfrage kann ich auch noch einige Bilder zur Verfügung stellen, falls weiteres Interesse entsteht.

Vorrausetzungen:
    Alter: 14+(Bei entsprechender geistlicher Reife unter 14 auch Ausnahmen)
    Skype-Account
    Freude am Bauen und Langzeitprojekten.

Ich hoffe ich habe die Interesse einiger talentierer Builder geweckt, die sich einem großen Projekt widtmen wollen. :)

LG,
    JustCyborg.

2. miljan321

miljan321

HI,
    ich würde mich gerne als Builder auf eurem server Bewerben
    Mein Name ist miljan321 (Ingame ) und bin 14 jahre alt und habe ehrfahrung als Builder auf einem Server Netztwerk.
    ich bitte um Rückmeldung. DANKE!
    LG. miljan321

3. AFK

AFK

Hi, mein Name ist Myotis.
    Ich baue bereits seit einigen Jahren sehr aktiv.
    Es würde mich freuen, wenn du mich auf Skype anschreibst : myotiswii
    dann können wir alles weitere Besprechen
    wir sind 2 leute

4. ImNiick

ImNiick

Hii
    Name: Nick
    IGN: Rawch
    Ich wollte mich gerne als Builder Bewerben da ich euer Projekt recht interessant finde :)
    Habe Bauerfahrung und bin Teamfähig.
    Ich hoffe ihr schreibt mir auf skype ob ich vorbauen könnte...
    LG NIck