Verbindung zwischen Spigot und BungeeCord

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von moritz157, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moritz157
    Offline

    moritz157

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    moritz157
    Hallo erstmal,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe ein Servernetzwerk. Ich möchte, wenn ein Spieler auf dem einem Server leftet, dass auf dem anderen Server ein Befehl ausgeführt wird. Allerdings habe ich gar keine Idee, wie ich das machen soll und habe auch mit Google nichts passendes gefunden.

    Danke schon mal in vorraus :)
     
    #1
  2. Max98LP
    Offline

    Max98LP

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    22
    Ort:
    /home/Max98LP
    Minecraft:
    Max98LP
  3. moritz157
    Offline

    moritz157

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    moritz157
    Danke schonmal, aber auf der Seite steht leider nicht, wie ich damit jetzt wirkliche Befehle, z.B. /say oder /tp machen kann.
     
    #3
  4. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Online

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Die Implementierung ist nämlich dir überlassen. Es ist genau erklärt, wie der Messaging channel funktioniert. Es gibt auch viel Code auf. z.B. GitHub, an dem du dir die Funktionsweise und Verwendung ansehen kannst. Wenigstens etwas Eigeninitiative ist gefragt.

    Edit Moderation:
    - Geschlossen -
    Das "Zusammenkopieren" von Code ohne Eigenaufwand ist hier unerwünscht.
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.