1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Dev Vercient.de sucht Teammitglieder |1.8.X Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von VercientServer, 22. Oktober 2016.

  1. VercientServer
    Offline

    VercientServer

    [​IMG]

    Guten Tag liebe Minecraft-Server.eu Community,
    wir, die Admins vom Vercient Server, suchen Teammitglieder!
    Wie oben bereits steht suchen wir Developer,Architekten und Supporter für unser Servernetzwerk.

    [​IMG]

    Über uns:
    Unser Server ist ein PvP Netzwerk mit derzeit nur dem Spielmodus "SkyPvP & Skyblock" wobei später noch FFA,Bedwars und mehr hinzugefügt werden.
    Derzeit hosten wir nur auf einem VServer werden später aber zu einem Rootserver wechseln.
    Unser Team besteht im Moment aus 7 Leuten,
    Pr0xed,BlueTriz,Cytexal,Fxppiii,zLeqend_,xSanjiii,_DoctorPixel_
    Der Server hat bereits eine fertig gebaute SkyPvP Map, eine Lobby die im Moment von dem PhoenixBuilds Bauteam gebaut wird und 75% des SkyPvP Systems ist fertig, es gibt noch Buggs und kleinere fehlende Funktionen, das Lobby System muss nur noch 1x überarbeitet werden.
    Der Server ist ja wie selbsterklärend Bungeecord.

    [​IMG]

    Wir suchen:

    Supporter

    - mindestens 13 Jahre alt
    - Aktivität
    - Teamfähigkeit
    - Erfahrung
    - Kenntnisse in Befehlen
    - freundlichkeit
    - du darfst nur bei uns im Team sein

    Developer
    - mindestens 14 Jahre alt
    - Linux Kenntnisse
    - Bungeecord Kenntnisse
    - Bukkit/Spigot API Kenntnisse
    - Kreativität
    - gute Rechtschreibung
    - muss mit MYSQL umgehen können
    - Teamfähigkeit
    - Aktivität
    - du darfst nur bei uns im Team sein

    Architekt
    - mindestens 13 Jahre alt
    - Erfahrungen im bauen
    - Kreativität
    - Teamfähigkeit
    - geistige Reife
    - Kenntnisse in WorldEdit/Voxelsniper
    - Aktivität
    - Spaß am bauen
    - Muss auch supporten können
    - du darfst nur bei uns im Team sein

    [​IMG]

    Man kann derzeit Kontakt mit uns via Skype,Twitter aufnehmen!
    Skype Account > auf Anfrage via PN
    Twitter > @TheVercient

    Auf unserem Twitter Account werden fast täglich Teaser zur Map / dem Serversystem geposted!
     
    #1
  2. Smakhaft
    Offline

    Smakhaft

    Registriert seit:
    8. November 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Tirol (Kufstein) {Thiersee}
    Minecraft:
    Smakhaft
    Guten Tag,
    Hiermit möchte ich mich als Supporter (SUP) bewerben.
    :rolleyes:

    Persönliches::)
    Ich heiße Patrik, bin zurzeit 12 Jahre alt (Können wir Ausnahme machen? :) ) und wohne in der Nähe von Kufstein. Geboren wurde ich am 26.07.2004.
    Ich gehe in eine Gesamtschule und besuche dort derzeit die 7. Klasse. In der Schule bin ein ziemlicher Durchschnittsschüler mit meinen, meistens, 2er-Noten in Arbeiten, aber auch auf dem Zeugnis.
    In meiner, zur Zeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Minecraft. Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Schule zu besuchen, zu schlafen und zu spielen, habe ich nicht.

    Weshalb ich?:oops:
    Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötigen orthographischen sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.:ghost:
    Aufgrund meiner Vergangenheit auf einen TS³ als Moderator+ habe ich schon viel Erfahrung in Sachen 'Support' gesammelt, auch wenn es mittlerweile etwas anders ist, als es damals war.

    Stärken & Schwächen
    Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.:cool:
    --
    [+] Ehrgeizig,
    [+] Höflich,
    [+] Respektvoll,
    [+] Gute Orthographische und grammatikalische Kenntnisse (manchmal stottere ich),
    [+] Ehrlich,
    [+] Möglichst Objektiv,
    [+] Keinerlei Bevorzugung von Usern,
    --
    [-] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,
    [-] Manchmal zurückhaltend,
    [-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),
    [-] Manchmal ungeduldig,
    --

    Onlinezeiten
    Montag: 19: 30 Uhr - 22:00 Uhr
    Dienstag: 14: 00 Uhr - 22:00 Uhr
    Mittwoch: 19: 30 Uhr - 22:00 Uhr
    Donnerstag: 16: 30 Uhr - 22:00 Uhr
    Freitag: 14: 00 Uhr - 22:00 Uhr
    Samstag: Unterschiedlich
    Sonntag: : Uhr - 22:00 Uhr
    Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!;)


    Kontaktmöglichkeiten
    WhatsApp: Nur auf Anfrage,
    Facebook: Nicht in nutzung,
    TeamSpeak: Patrik •-• ♥mimi♥,
    Skype: Oft, Nur auf Anfrage.

    Dies war meine Bewerbung als Supporter. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.:cookie:
    Mit freundlichem Gruß,
    Patrik | Kikugi:p
     
    #2
  3. VercientServer
    Offline

    VercientServer

    Tut mir leid Patrik, aber da musst du leider noch ein Jahr warten.
     
    #3
  4. Tobiaas
    Offline

    Tobiaas

    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo Mein Name ist Tobias und ich bin 14 jahre alt und ich würde mich gern alts Suporter Bewerben.
    Ich Spiele seit etwa 3Jahren Minecraft.

    Erfahrungen

    Ich habe Erfahrung im Support und im Webdesign (Html , PHP , JavaScript (JS) , CCS ,MYSQL).
    Sehr Gute Erfahrung in Linux.

    Onlinezeiten

    Mo - Do 17:00 Uhr - 22:00Uhr
    Fr - SA Wie ich zeit hab
    So - 17:00 Uhr - 22:00Uhr

    Ich würde mich über ein Bewerbungsgespräch freuen.
     
    #4
  5. PSXrenom
    Offline

    PSXrenom

    Registriert seit:
    10. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo, ich würde mich gerne auf eurem Server als Supporter bewerben!

    Informationen über mich:

    - Name : Leonie
    - Alter : 14 Jahre alt
    - Wohnort : Rheinland-Pfalz
    - Ts3, Skype...: Ja
    - Anständiges Mikrofon : Ja, das seht ihr ja wenn ich mal mit euch rede.
    - Erwachsene Stimme : Ja relativ ist halt ne weibliche stimme also nicht zu hoch und nicht zu tief.
    - Zeit Pro Tag für den Server : mind. 3 Stunden

    Ich würde mich gerne bei euch bewerben, weil ich schon viel Erfahrung im Bereich Supporting habe (eigener Minecraft Server, war allgemein schon oft Supporter...) und deswegen denke das ich für diese Aufgabe geeignet bin.

    Meine Schwächen:
    - Anfangs etwas zurückhaltend im Team

    Meine Stärken:
    - Gute Ausdrucksweise
    - Rechtschreibung
    - Guter Umgang auch mit jüngeren Usern
    - Nett und Hilfsbereit
    - Lange Erfahrung als Supporter / Moderator

    Kontaktmöglichkeiten sind Twitter: @PSXrenom und Skype: leonie20153
     
    #5
  6. VercientServer
    Offline

    VercientServer

    Wir suchen momentan nach Supportern,Architekten & Web Entwicklern, eventuell auch Developern!
    #push
     
    #6
  7. Joshi2855
    Offline

    Joshi2855

    Registriert seit:
    28. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo,

    ich würde mich gerne als Support bewerben!
    Ich heiße Justin, bin 18 und in Minecraft als Joshi2855 bekannt, ebenso wie auch hier. Ich würde mich gerne als Support bewerben, da ich euch und die Spieler gerne unterstützen möchte. Ich bin zudem oft im Chat unterwegs, grade auch was den Freebuild angeht. Ich kann daher gut mit den Spielern umgehen und werde den Rang mit Verantwortung nutzen können.

    Da ich zur Zeit eine Ausbildung mache, werde ich eher Abends online sein. Von 18-0 Uhr drüfte es kein Problem sein, natürlich nicht durchgehend.

    Weitere Infos wären,

    - das ich Minecraft seit ca. 3 Jahren spiele
    - das ich Skype sowie Teamspeak besitze
    - ein Top Mikro, da ich auch für Youtube aufnehme
    - erste Erfahrungen als Test-Support

    Ich würde mich über eine Antwort freuen.
     
    #7