• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Biete Verfassung von Texten

Maxim0509

Kuhfänger
Diamanten
177
Hey,

da ich derzeit Langeweile habe, verfasse ich für euch Texte, wie Serverbeschreibungen, Ausschreibungen,...

Etwas zu mir:
Mein Name lautet Maxim, ich bin 15 Jahre alt und gehe auf eine Gesamtschule in Frankfurt am Main.

Wieso sollte man diesen Service nutzen:?
Ich sehe nun öfters, dass User in ihren Texten Fehler machen. Dies kann blamierend sein. Um dies zu verhindern sollte man eine Person noch einmal auf den Text schauen lassen oder eine andere Person den Text verfassen lassen. Deshalb helfe ich gerne dabei aus.

Wieso bin ich dafür geeignet?:
Ich achte auf meine Grammatik und Rechtschreibung.

Bei Interesse kann man mir gerne eine PN zukommen lassen mit Stickpunkten etc., die den Text umfassen sollen. Den Text erhält man sobald ich fertig bin als Google-Docs Datei.

Über eine Bezahlung kann man gerne reden, ich bestehe aber nicht darauf!

Mit freundlichen Grüßen

Oben