1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Vergebe mc server mit jeweils min. 5 gb an ram

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von iPittyXx, 17. Oktober 2014.

  1. iPittyXx
    Offline

    iPittyXx

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    iPittyXx
    Vergebe mc server wie oben im Thema steht ^^

    Vorraussetzungen.
    -Ein erfahrenes team ein admin sollte mind. 16 jahre alt sein
    -Ein konzept wofür es sich lohnt euch einen mc server zu "sponsoren"
    -Erfahrung mit den plugins und bukkit damit bestmögliche performance gegeben ist für eure player
    -Am besten eine eigene Homepage (Nicht zwingend erforderlich)
    -Und einen kleinen text über euch^^

    Was ich euch biete:
    Einen 24/7 online Mc server mit mind. 5Gb ram bei bedarf kann auch erhöht werden wenn es sich ergibt das mehr benötigt wird =)
    Desweiteren wird euch für den server ein account im webinterface angelegt (Teklab webinterface)

    Technische daten:
    -Deutscher Standort
    -insg. leider "nur" 32Gb ram
    -insg. 2x6x3,8Ghz also 24 kerne bei einer leistung von 3,8Ghz
    -eine 1 gigabit anbindung
    -unlimititerter traffic

    Kontakt:
    E-Mail: ipittyxx@outlook.de
    Skype: ipittyxx@outlook.de

    Oder hier als antwort im threat

    MFG iPittyXx
     
    #1
  2. Aquacyber
    Offline

    Aquacyber

    Registriert seit:
    27. Juli 2014
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    Ich würde mich auch gerne für einen Server Bewerben.

    Erstmal zum eigentlichen Server. Den Server gab es früher schonmal und ist nun ca 5 Jahre alt.
    CreeperCraft war ein Server der früher ausschließlich für Private Leute
    gegründet wurde. Es fing an mit 6 Sloths und ging hoch bis auf 20
    Sloths. Aufgrund von vielen kleinen Streitigkeiten ist der Server
    zusammengebrochen und wurde gelöscht. Nun möchte das übrig gebliebene
    Team den Server wieder aufbauen.

    Der Server an sich

    Der Server soll weiterhin mit einer Whitelist betrieben werden. Das
    heißt, der Server soll auch jetzt wieder mit maximal 20 Leuten bespielt
    werden. Ganz wichtig ist uns dabei das Vertrauen untereinander. Denn ein
    Protecten Plugin benutzen wir NICHT! Wir bauen was Vertrauen.

    Konzet

    Wir möchten auf dem Server komplett Survival spielen. Es wird bei uns
    nichts gecheatet. Egal wie lange etwas dauert könnte. Allerdings wird es
    auf dem Server einige "bessere" Craftingrezepte geben um das spielen
    ein wenig einfacher zu machen. Auch Drop Events wird es geben, aber dazu
    mehr wenn ihr zu uns kommen wollt.



    Gebaut werden sollen viele größere oder auch kleine Städte mit
    Verschiedenen Themen Gebieten. Diese werden von euch festgelegt. Denn
    bauen darf jeder wo er will.
    Der Server wird mit Mods und Plugins betrieben.Und genau hier liegt unsere Besonderheit. Wir benutzen nur Spezielle Mods mit überarbeiteten Texturen. Und das hat wirklich nicht jeder. Wir spielen aber auch
    hier nur mit ausgewählten Plugins. Wir benutzen kein Technik Launcher
    o.ä.

    Mod Texturen usw. werden auch von mir auf ein "HD" Format bearbeitet.

    Das Team

    Ich, Patrick 20 jahre bin auf dem Server der Leiter von allem. Ich Programmiere den Server, gestalte die Texturen und mache alles das, was sonst so anfällt.
    Da ich bereits mehere Server hatte und meine Server auch auf Roots laufen hatte, kenne ich mich mit Minecraft Servern bestens aus.
    Die restlichen Leute sind alle zwischen 16 und 30 Jahre. Also keine kleinen Kiddys mehr. Wir würden 12-16 Leute werden. Eventuell auch ehr wenn es der Server zulässt. Denn wie gesagt wir spielen nicht mit jedem. Wir sind wie eine kleine Familie und wollen einfach nur Spaß haben.

    Warum sollte ich einen Server bekommen?

    Naja, der Server ist zwar nicht groß, aber unsere kleine Minecraft familie braucht dringend ein zu Hause [​IMG]
    Nein Spaß beiseite. Ich habe mittlerweile etwa 5 Jahre Erfahrungen mit Minecraft Servern, dh ich weiß genau was ich wann und wie tuhen kann und tuhen muss. Es wird keinerlei Arbeit auf Sie zu kommen.

    Was brauchen wir?

    Wir sind relativ einfach zu handhaben.
    Bislang lief der Server immer mit 3-5 GB Ram. Wir haben so eine Ram spanne, da wir uns den Servern anpassen. Bekommen wir viel Ram benutzen wir diesen gerne, ist aber nicht so viel Ram da, stelle wir den Server so um, dass wir mit den wenigen Ram den wir haben, klar kommen.

    Schlusswort

    Ich hoffe das ich sie überzegen konnte und hoffe das Sie sich bei mir melden.
     
    #2
    SweetKitty gefällt das.
  3. StonyJunior01
    Offline

    StonyJunior01

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    11
    Hallo Pitty,

    Der Server TrueMC benötigt noch einen Server, für den Spielmodi Skyblock, der erst kürzlich geplant wurde, welcher jetzt nicht unten genannt wird.
    -----------------------------------(Das Team)----------------------------------
    In unserem Team sind bereits alle Ränge mindestens 1 mal belegt.

    - Developer : 1

    - Architekten : 4

    - Supporter : 3

    - Admins : 1

    - Owner : 1 (Ich)

    - Designer : 1

    Das Durschnittsalter unseres Teams beträgt 14 - 15 Jahre.

    ------------------------------------(Youtube)---------------------------------------------
    Mein Youtube Channel :
    https://www.youtube.com/channel/UCsRFaWW...xmatJ5y2TA
    Der Youtube Channel des Servers :
    https://www.youtube.com/user/truemcserver

    -------------------------------------(Konzept)--------------------------------------------


    Ein CityBuild Server und ein Minigames Server:

    CityBuild:
    War ziemlich unwahrscheinlich das 2 gleich große beieinander sind. Es wird auch ein Gebiet mit Gärten geben, in diesem Gebiet sollen Spieler sich ein kleines Häusschen bauen können, und evtl eine Farm aufbauen. Die Gärten sollen Kauf und mietbar sein. Es wird keine extra FARMWELT GEBEN. Es wird Minen wie auch Wälder geben, in denen man Farmen können soll. Die Minen sollen alle 24 Stunden neugeneriert werden. Dies wird dann evtl. eine Aufgabe für die Developer. Das Material was man farmt soll man dann bei Villagern verkaufen können. Man wird dafür dann Geld bekommen !
    Und noch vieles mehr !

    Minigames:
    Es wir mehrere Minigames geben, nicht 10 auch nicht 20 ! Sondern 30 oder 40+ !
    Wir haben Survivalgames, Bedwars, Capture The Flag und One In The Chamber für die Alpha geplant.

    ---------------------------------------------(Abschluss)--------------------------

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du uns einen Server sponserst :)
     
    #3
  4. boba3000
    Offline

    boba3000

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    0
    Hallo iPittyXx,
    ich und zwei Freunde möchten einen öffentlichen Server aufbauen auf dem PvP gespielt wird.
    Wir hatten zuvor schon einen Server auf dem wir mit Plug-ins eine art Survival Games gespielt hatten (auf den Server kamen noch mehr Freunde zum spielen aber die arbeit mit den Plug-ins machten wir:))

    1.Zu unserer Person
    -boba3000(Ich)
    -spiele nun seit 4 Jahren Minecraft
    -Hobbys (außer Minecraft:)) Fußball spielen, Snowboard fahren, Zocken (PC, Ps3)
    -habe Erfahrungen mit Plug-ins

    -ThrikketDark
    -spielt seit 3 1/2 Jahren Minecraft
    -Hobbys Snowboardfahren, Zocken(PC,Ps3)
    -kann sehr gut Bauen

    -Elchi100
    -spielt seit 3 3/4 jahren Minecraft
    -Hobbys Tennis spielen, Zocken(X-Box, PC)
    -kennt sich mit Command Blocks aus

    2.Rangordnung
    -Owner: boba3000 und Sponsor
    -Admins: ThrikketDark und Elchi100
    -Builder: Gesucht (wir bauen jedoch bei jeden Projekt mit;))

    3.Spielmodi
    -Ragegames
    -Bedwars
    -Mario Kart
    -Endergames
    Das sind nur die ersten Spielmodi die wir auf den Server bringen wollen. Wir haben auch schon ideen für weiter Spielmodi.
    Auf abfrage würden wir diese noch erwähnen.

    4.Kontakt
    -Whatsapp auf abfrage
    -Teamspeak
    -Skype auf abfrage (nur bei Elchi100!:()

    Wir hoffen wir konnten Sie überzeugen uns den Server zu sponsorn:).
    Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

    Schöne Grüße,
    boba3000,ThrikketDark, Elchi100
     
    #4
  5. TheminergameHD
    Offline

    TheminergameHD

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Hallo iPittyXx,

    ich und mein Freund wollen einen Minecraft Server doch die sind ja meist sehr teuer also suchen wir hier
    wir sind sehr an ihren Server interessiert und würden gerne den Server haben

    Unser Konzept :

    wir wollen einen Server mit exotischen spielmodies die es nicht überall gibt
    dennoch sehr beliebt sind
    wir besitzen bereits einige Ideen für spiele wir super splegg min verschiedenen Kits
    wir wollen Spieler mit eigenen und vor allem hochwertigen plugins und spielen zu unseren Server führen
    Zudem besaßen wir bereits einen Server der Jedoch wegen der Finanzierung und zu wenigen slots schließen musste
    Wir sind bereits erfahren was es heißt Owner oder ADmin zusein

    Über uns

    Ich heiße Philipp
    bin 15 Jahre alt und besuche ein Gymnasium in Osterburg
    Meine Hobbys sind Tennis , Fußball und Bogenschießen
    ich bin zudem ein guter Architekt in Minecraft

    Meine Freunde roterpikmin und DerSpark kennen sich gut mit plugins und Worldedit und worldguard aus
    DerSpark ist 16 Jahre und wird unser Owner

    Sie können mich mit einer e-Mail kontaktieren unter p.brumby@web.de
    beachten sie aber dass sie mich nur mit einen webe-mail ereichen da ich andere nicht bekommen kann !

    Ich hoffe ich konnte Sie überzeugen uns den Server zu geben

    Mit freundlichen grüßen TheminergameHD
     
    #5