1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter (Vergeben) GameCube -=- Supp gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von haggishunter2001, 26. April 2015.

1. haggishunter2001

haggishunter2001

Minecraft:
    Präsident_Kuh
    Hey Leute,

der Server GameCube sucht noch 1nen Supporter für das Team. Wir sind ein MiniGames - PvP Server, der auch eine Bauwelt hat. Wir haben den Server so aufgebaut, dass für jeden User was dabei ist.

Die Person sollte gut mit Usern umgehen können und auch etwas Stress abkönnen. Außerdem solltest du regelmäßig Online sein, damit die User einen Support haben. Wenn ihr Supporter werden solltet, müsst ihr ein Starkes Passwort auf dem Server haben, da wir ein Cracked Server sind. Ihr solltet mindestens 12 Jahre alt sein.

Ich hoffe, das es da draußen welche gibt, die wir als Supporter einstellen können.

Server IP: *snip* bitte beim Themenersteller nachfragen

2. TheG4mingMax

TheG4mingMax

Hallo liebes GameCube Team ,mein Name ist Max und bin 13 jahre alt. Ich spiele seit fast 5 Jahren Fußball und zocke gerne. Aber ich gehe natürlich auch raus mit meinen Freunden. Ich besuche die 7.Klasse
    eines Gymnasiums.

Mein Minecraft-Name ist TheG4mingMax

Ich möchte mich gerne als Supporter bewerben. Aber nur wenn ihr dies natürlich zulässt.

Am Montag habe ich ab 19 Uhr Zeit.
    Am Dienstag habe ich ab 15 Uhr Zeit.
    Am Mittwoch habe ich von 15 Uhr-18 Uhr Zeit und dann ab 20 Uhr.
    Am Donnerstag habe ich ab 19 Uhr Zeit.
    Am Freitag habe ich ab 13 Uhr Zeit
    Am Samstag und am Sonntag habe ich den ganzen Tag Zeit.

Was ich gut kann :
    Da ich seit 3 Jahren Klassensprecher bin, kann ich jemanden gut behilflich sein und Konflikte sowie Probleme lösen und schlichten.Und ich lasse mich nicht so leicht provozieren da ich provokante Äusserungen nicht ernst nehme. ich kann mit Leuten nett umgehen.Sowie ich gut ermitteln und vermitteln kann.

Was ich schlecht kann :
    Ich kenne mich nicht mit programmieren und Plugins aus.

Der Grund warum du mich nehmen sollst ist :
    Ich kann und will den server verbessern. Und ich kann sehr behilflich sein was supporten und erbauen an geht. Und weil ich den Leuten helfen möchte und die Konflikte sowie Probleme schlichten möchte.
    Mich kann man per Skype und E-Mail Kontaktieren.
    E-mail: themaxplayz@gmail.com

Viel Erfolg und Glück mit eurem Server
    MFG Max