Verhindern das in keinster weisse auch nicht von Ops MobSpawner gemacht und gestartet werden können

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von SunNighz, 12. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SunNighz
    Offline

    SunNighz

    Registriert seit:
    7. April 2012
    Beiträge:
    51
    :(
    Frage in überschrift da manche leute 100000 Spinnen spawnen ;(
     
    #1
  2. SunNighz
    Offline

    SunNighz

    Registriert seit:
    7. April 2012
    Beiträge:
    51
    die machens schon wieder oh..
     
    #2
  3. Detroox
    Offline

    Detroox

    Das gibt es nicht, zumindest ist es mir nicht bekannt. Man KANN Mobspawner mit einer verzauberten Spitzhacke abbauen und droppen.
    Was du machen könntest, ist den Mobspawner in die Worldguard Blacklist einschreiben, dann kann man sie nicht mehr setzen...
     
    #3
  4. SunNighz
    Offline

    SunNighz

    Registriert seit:
    7. April 2012
    Beiträge:
    51
    wie geht das? das ist die config yml
    #
    # WorldGuard's main configuration file
    #
    # This is the global configuration file. Anything placed into here will
    # be applied to all worlds. However, each world has its own configuration
    # file to allow you to replace most settings in here for that world only.
    #
    # About editing this file:
    # - DO NOT USE TABS. You MUST use spaces or Bukkit will complain. If
    # you use an editor like Notepad++ (recommended for Windows users), you
    # must configure it to "replace tabs with spaces." In Notepad++, this can
    # be changed in Settings > Preferences > Language Menu.
    # - Don't get rid of the indents. They are indented so some entries are
    # in categories (like "enforce-single-session" is in the "protection"
    # category.
    # - If you want to check the format of this file before putting it
    # into WorldGuard, paste it into http://yaml-online-parser.appspot.com/
    # and see if it gives "ERROR:".
    # - Lines starting with # are comments and so they are ignored.
    #

    regions:
    use-scheduler: true
    sql:
    use: false
    dsn: jdbc:mysql://localhost/worldguard
    username: worldguard
    password: worldguard
    enable: true
    invincibility-removes-mobs: false
    high-frequency-flags: false
    wand: 287
    max-claim-volume: 30000
    claim-only-inside-existing-regions: false
    max-region-count-per-player:
    default: 7
    auto-invincible-permission: false
    auto-invincible: false
    use-player-move-event: true
    op-permissions: true
    protection:
    item-durability: true
    remove-infinite-stacks: false
    disable-xp-orb-drops: false
    disable-obsidian-generators: false
    simulation:
    sponge:
    enable: true
    radius: 3
    redstone: false
    default:
    pumpkin-scuba: false
    disable-health-regain: false
    physics:
    no-physics-gravel: false
    no-physics-sand: false
    allow-portal-anywhere: false
    disable-water-damage-blocks: []
    ignition:
    block-tnt: false
    block-tnt-block-damage: false
    block-lighter: false
    fire:
    disable-lava-fire-spread: true
    disable-all-fire-spread: false
    disable-fire-spread-blocks: []
    lava-spread-blocks: []
    mobs:
    block-creeper-explosions: true
    block-creeper-block-damage: true
    block-enderdragon-block-damage: false
    block-fireball-explosions: false
    block-fireball-block-damage: false
    anti-wolf-dumbness: false
    disable-enderman-griefing: false
    block-creature-spawn: []
    player-damage:
    disable-fall-damage: false
    disable-lava-damage: false
    disable-fire-damage: false
    disable-lightning-damage: false
    disable-drowning-damage: false
    disable-suffocation-damage: false
    disable-contact-damage: false
    teleport-on-suffocation: false
    disable-void-damage: false
    teleport-on-void-falling: false
    disable-explosion-damage: false
    disable-mob-damage: false
    disable-death-messages: false
    chest-protection:
    enable: false
    disable-off-check: false
    crops:
    disable-creature-trampling: false
    disable-player-trampling: false
    weather:
    prevent-lightning-strike-blocks: []
    disable-lightning-strike-fire: false
    disable-thunderstorm: false
    disable-weather: false
    disable-pig-zombification: false
    disable-powered-creepers: false
    always-raining: false
    always-thundering: false
    dynamics:
    disable-mushroom-spread: false
    disable-ice-melting: false
    disable-snow-melting: false
    disable-snow-formation: false
    disable-ice-formation: false
    disable-leaf-decay: false
    disable-grass-growth: false
    blacklist:
    use-as-whitelist: false
    logging:
    console:
    enable: true
    database:
    enable: false
    dsn: jdbc:mysql://localhost:3306/minecraft
    user: root
    pass: ''
    table: blacklist_events
    file:
    enable: false
    path: worldguard/logs/%Y-%m-%d.log
    open-files: 10
    summary-on-start: true
     
    #4
  5. Detroox
    Offline

    Detroox

    Uff... Schau mal auf bukkit.org nach einem Blacklist Plugin...
     
    #5
  6. GermanCreeperCraft
    Offline

    GermanCreeperCraft

    Registriert seit:
    8. April 2012
    Beiträge:
    64
    Solltest du Permissions ex nutzen kannst du es mit - Permissions in ModfiyWorld einstellen!
     
    #6
  7. hosting-core.de
    Offline

    hosting-core.de

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    160
    schreibe es einfach per Worldguard in die Blacklist ein :) die befindet sich in /plugins/worldguard/world/ :) dann kann wirklich NIEMAND mehr die setzen.

    mfg hosting-core.de
     
    #7
  8. MrMaddin1995
    Offline

    MrMaddin1995

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    9
    #8
  9. Er will nicht das auch OP's die spawnen können. Verbiete es für alle Gruppen und deoppe die die sowas machen ^^
     
    #9
  10. MrMaddin1995
    Offline

    MrMaddin1995

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    9
    oder so
     
    #10
  11. Für mich hört sich das so an als wenn bei xpadrianxp viele OP sind ^^ Eigentlich sollte nur der Serverbesitzer OP haben.
    Und wenn die alles mit 10000 Spinnen zu spawnen.... solchen Leuten gibt man keine Rechte ^^
     
    #11
  12. MrMaddin1995
    Offline

    MrMaddin1995

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    9
    würde ich auch net machen...
    ich geb nur leuten op rechte denen man auch vertrauen kann
     
    #12
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.