1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Dev Moderator VerpixeltEU | Sucht aktive und kompetente Builder, Developer und Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von VerpixeltEU, 13. November 2016.

  1. VerpixeltEU
    Offline

    VerpixeltEU

    Registriert seit:
    13. November 2016
    Beiträge:
    0
    GutenTag liebe Minecraft Community ,

    Die VerpixeltEU Serverleitung ist derzeit in einer Testphase des Servers und sucht kompetente und aktive Builder,Developer und natürlich auch Moderatoren.

    Die Voraussetzung für die verschiedenen Ränge :

    In diesem Beitrag möchte ich euch unsere Kriterien etwas näher erläutern und Punkte nennen , die ihr in eurer Bewerbung nicht vergessen solltet.

    Voraussetzungen um ein VerpixeltEU Teammitglied zu werden :

    Allgemeine Voraussetzungen:
    - 14 Jahre jung sein
    - Funktionierendes Mikrofon/Headset besitzen
    - Erfahrung im Bereich deiner Bewerbung mitbringen
    - Geduld
    - Geistige Reife
    - Im Besitz eines Premium Accounts sein
    - Aktiv im TS und auf dem Server sein
    - Eine gute Rechtschreibung besitzen

    Falls du alle oben genannten Voraussetzungen mitbringst kannst du uns gerne über Skype (imveroxx1) oder per Unterhaltung eine Bewerbung schreiben.


    Was in deiner Bewerbung enthalten sein sollte (Moderator)

    - Allgemeines über dich
    - Ein Inhaltsverzeichnis
    - Stärken und Schwächen von dir
    - Warum wir genau dich nehmen sollten
    - Deine Erfahrung im Bereich Support
    - Kontaktmöglichkeiten


    Was in deiner Bewerbung enthalten sein sollte (Builder)

    - Allgemeines über dich
    - Ein Inhaltsverzeichnis
    - Stärken und Schwächen z.B Was für Baustile du gut beherrscht welche nicht so gut
    - Warum wir genau dich nehmen sollten
    - Deine Erfahrungen als Builder
    - Bilder von deinen Bauwerken
    - Kontaktmöglichkeiten

    Was in deiner Bewerbung enthalten sein sollte (Developer)
    - Allgemeines über dich
    - Ein Inhaltsverzeichnis
    - Stärken und Schwächen z.B Beherrscht du Mysql gut?
    - Deine Kenntnisse von Java , Myqsl , HTML
    - Ein Plugin von dir
    - Kontaktmöglichkeiten
    - Warum wir genau dich nehmen sollten



    Natürlich darfst du noch mehr Punkte in deine Bewerbung einbauen.
    Wir würden uns über deine Bewerbung freuen , und wünschen dir viel Erfolg beim Bewerben!
     
    #1
  2. YoloSwagHD
    Offline

    YoloSwagHD

    Registriert seit:
    13. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo
    Ich möchte mich gerne als Moderator auf deinem Server bewerben.

    1.Über mich
    2.Minecraft Erfahrung
    3.Warum ich richtig bin
    4.Stärken und Schwächen
    5.Schlusswort

    1.Über mich
    Ich bin Nico,bin 14Jahre alt (geb. 14.09.02)und würde mich gerne auf eurem/deinem Server bewerben. Meine Hobbys sind Volleyball und Minecraft spielen. Ich gehe auf die Gesamtschule Mittelkreis.

    Kontakte
    Minecraft Account:NistNist
    Skype: Yolo SwagHD
    Whatsapp: nur auf Anfrage


    2.Minecraft Erfahrung
    Minecraft spiele ich schon seid knapp eineinhalb Jahren. Im Singleplayer ein halbes Jahr und im Multiplayer fast ein Jahr. Spiele auch gerne mit meinen Freunden Minecraft wenn man gerade so mal Zeit hat.

    3.Warum ich der richtige bin
    Ich bin eine Sehr hilfsbereite und nette Person. Ich helfe gerne anderen Usern und bin auch Teamfähig.

    4.Stärken und Schwächen
    Stärken
    +Rechtschreibung
    +hilfsbereit
    +Teamfähig
    +onlinezeiten
    +guten PC
    +Gutes Mikrofon

    Schwächen
    -durch Schule geht viel Zeit verloren
    -Mathe
    -Verabredungen

    Mit Sicherheit habe ich noch mehr Schwächen aber mir Fallen gerade keine mehr ein.

    5.Schlusswort
    Meine Online Zeiten sind so ungefähr jeden Tag 1-4 Stunden. Kann aber manchmal auch nur eine halbe bis gar nicht.

    Ich hoffe dir hat diese Bewerbung gefallen und ich hoffe auf eine positive Antwort.

    LG Nico/YoloSwagHD
     
    #2
  3. swayzed
    Offline

    swayzed

    Registriert seit:
    5. November 2016
    Beiträge:
    0
    Deine Stärke ist die Rechtschreibung? In deinem Text war kein einziges Komma und in diesem Zusammenhang wird es "seit" geschrieben.
    Soll keine Beleidigung o.Ä. Sein, nur wieso schreibst du sowas, wenn man es mit dem Text davor wiederlegen kann?
     
    #3
  4. VerpixeltEU
    Offline

    VerpixeltEU

    Registriert seit:
    13. November 2016
    Beiträge:
    0
    #Push
    Wir suchen weiterhin!
     
    #4