1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Verschenke Minecraft Server für private Nutzung

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von neonfighter, 1. April 2014.

  1. neonfighter
    Offline

    neonfighter

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    28
    Hallo
    Ich verschenke hier private Minecraft Server. Das heißt das diese nicht öffentlich gemacht werden dürfen. Bzw. die Whitelist an sein muss.
    Der RAM wird je nach Nutzung zugewiesen.

    Vorraussetzungen sind:
    • Mindestens 15 Jahre alt
    • Regelmäßige Nutzung der Server (andernfalls wird er nach einiger Zeit ohne Vorwarnung abgeschaltet)
    • Whitelist an und onlinemode=true
    • Geistige Reife

    Ihr könnt euch zwischen eines der folgenden Spiele/Modpacks entscheiden.
    Es kann bei Bedarf aber auch das Spiel gewechselt werden:
    • FTB - Infamy
    • FTB - Lite
    • FTB - RPG Immersion
    • FTB - Unleashed
    • Attack of the B-Team
    • Aether2
    • BigDig
    • Bukkit
    • Spigot
    • Hexxit
    • Rush (Minecraft Map)
    • Techworld 2
    • Tekkit 3
    • Tekkit classic
    • Tekkit Lite
    • Minecraft Vanilla
    • Voltz

    Verwaltet werden Alle Server über das Webinterface TekBASE.

    Bei interesse schreibt mich einfach in skype an (alexander.liggesmeyer)
    Über zahlreiche Bewerbungen würde ich mich freuen. ;)
     
    #1
  2. Tom_Kipka
    Offline

    Tom_Kipka

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    47
    Minecraft:
    _TomKa_
    Machst du das einfach so? Oo
     
    #2
  3. neonfighter
    Offline

    neonfighter

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    28
    Ja
    Ich habe auf meinem root noch Kapazitäten frei und so lange ich diese nicht brauche verschenke ich diese.
    Soweit ich weiß verschenkst/sponsort du ja auch einen ganzen root server.
     
    #3
  4. pauli45
    Offline

    pauli45

    Registriert seit:
    8. Februar 2014
    Beiträge:
    4
    Schade

    UR shade... ich bin 13... aber ich könnte versprechen das ich jeden Tag auf dem Server sein werde. Aber das ist deine Entscheidung... DAnke noch mal!
     
    #4
  5. Yoschi99
    Offline

    Yoschi99

    Registriert seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    yoschi99
    Würde es auch ohne Modpack gehen? :D
     
    #5
  6. crytical
    Offline

    crytical

    Registriert seit:
    18. April 2014
    Beiträge:
    18
    Minecraft:
    TimBone
    Finde ich super! Melde mich gleich mal bei dir :)
     
    #6
  7. Crazy_Marcel
    Offline

    Crazy_Marcel

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Bukkit und Vanilla sind keine Modpacks ;)
     
    #7
  8. AsphaltTrucker
    Offline

    AsphaltTrucker

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    17
    Hey!!!

    Bin auf der suche nach einem Server für mich und meine Freunde, wir wollen Täglich Tekkit Classic Skyblock spielen :)

    Hoffe du hast noch was frei :) Bin 15 Jahre alt, würden täglich zocken
     
    #8
  9. WhiteDragon1995
    Offline

    WhiteDragon1995

    Registriert seit:
    23. November 2013
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Deutschland wo den sonst^^
    Minecraft:
    Smaragtdrache
    Hier

    du hast gesagt

    ZITAT:

    Bedeutet das ne das du sobald du den Platz brauchst einfach den server löschst/wegnehmst oder wie willst du das denn dann machen :/
     
    #9
  10. neonfighter
    Offline

    neonfighter

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    28
    Ungefär das bedeutet das. Allerdings bekommen die betroffenen dann ein Backup, welches sie sich herrunterladen können. Wobei sie das nur bekommen, wenn sie den Server regelmäßig genutzt wurde. Also wenn auf den Server eine Woche lang niemand drauf war wird der Server gelöscht, da andere ja auch noch Server wollen. Außerdem habe ich es auch schon oft gehabt, dass Leute einen Server haben wollten und den dann nur 1 mal benutzt haben. Man sollte bedenken das mein Angebot nicht selbstverständlich ist. Wenn man sich den nur holt um den Server zu haben ist der ganz schnell wieder weg. Die Server sind nur für leute gedacht die sie auch nutzen.
     
    #10
  11. WhiteDragon1995
    Offline

    WhiteDragon1995

    Registriert seit:
    23. November 2013
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Deutschland wo den sonst^^
    Minecraft:
    Smaragtdrache
    ahhh gut zu wissen ich selber benötige ihn zwar ne aber man kann ja mal nachfragen

    Ich kenn leute die suchen sowas aber für viel längere Zeiten
     
    #11
  12. neonfighter
    Offline

    neonfighter

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    28
    So hab jetzt wieder Server frei. Es werden ab jetzt auch Server für öffentliche Projekt vergeben!
     
    #12
  13. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Wäre es auch möglich den server nur dann anzuschalten wenn er genutzt wird? So bleiben die Kapazitäten ja frei, solange der Server off ist und wenn er dann mal angeschaltet wird haben die anderen eben ein kleines bisschen weniger RAM...

    So könnte man den Server auch nutzen ohne täglich on zu sein.
     
    #13
  14. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Eher ein staendiges hin und her als eine ressourcensparende Idee
     
    #14
  15. WhiteDragon1995
    Offline

    WhiteDragon1995

    Registriert seit:
    23. November 2013
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Deutschland wo den sonst^^
    Minecraft:
    Smaragtdrache
    Wenn ihr private Projekte selber machen wollt

    Dann nehmt doch einfach euren eigenen Server oder mietet euch einen kleinen Server oder fragt bei Kumpels nach ob ihr dort bauen könnt

    Ich selber hätte kein Problem damit wenn einer kommt un fragt ob er für seinen Server was bauen wolle

    aber zu die wie lange werden die Server den on sein?

    Hab mich in Skype umgehortscht un er sagte ich solle mal nachfragen
     
    #15
  16. Crazy_Marcel
    Offline

    Crazy_Marcel

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Wie lange kann man den Server nutzen und kann kan diesen auch jederzeit kündigen?
    Wieviele Slots stehen zu Verfügung? Kann man diese frei einstellen?
     
    #16
  17. FloriNat0r
    Offline

    FloriNat0r

    Registriert seit:
    2. Mai 2014
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Düsseldorf
    Minecraft:
    Flor1Nat0r
    Server

    HALLO ,
    Mein Name ist Florian und ich bin 15 Jahre jung :D
    Ich würde den Server gerne nehmen wenn er noch zu haben ist .
    Ich wäre jeden Tag mit meinen Kumpels online .
    Wir wollten schon länger einen eigenen Server und hatten auch schon einen aber es gab immer ein Problem , das Geld .
    Deshalb habe ich mal hier geguckt und diesen Beitrag gefunden .
    Ich würde mich sehr darüber freuen .
    Euer Flor1Nat0r

    PS : Unser Konzept wäre Survival mit Städten und PvP .
    Würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest hier im Forum oder auf Skype ( flor1nat0r ) .
     
    #17