verschenkt??

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von jabob2002, 24. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jabob2002
    Offline

    jabob2002

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    hallo ich wollte fragen ob jemand so lieb wär weil es auf meinem computer nicht geht einen kostenlosen bukkit server zu erstellen und ihn mir zu schicken?





    mfg jabob2002 8o
     
    #1
  2. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
  3. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    wollte es ja auch nicht ZU einfach machen .. :D
     
    #3
  4. jabob2002
    Offline

    jabob2002

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    2002?

    das 2002
    steht nicht für Geburtsjahr sondern das hab ich einfach geschrieben weil ich das Jahr 2002 irgendwie auf tausend münzen sehe und ich das da einfach geschrieben hab ich bin Jahrgang 2000
    :)
     
    #4
  5. CrafterDaniel
    Offline

    CrafterDaniel

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    258
    befasse dich erstmal mit bukkit bis du 14 oder 16 bist und wenn du bog hast auch mit linux

    Aber bitte lasse es bis du 14 bzw 16 bist mit dem Server bitte
     
    #5
  6. Groudon23
    Offline

    Groudon23

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Lübben (Spreewald)
    Minecraft:
    Groudon23
    Mit 12 kannst dus noch getrost lassen. Für ne vernünftige Server-Administration bist du einfach noch nicht so weit.
    Da sparst lieber die Servermiete, eh du die in den Sand setzt. Wie CrafterDaniel schon gesagt hat: befasse dich erstmal mit Bukkit selbst, bis du 14/16 bist. Dann kannst du dich gern mal dran versuchen.
     
    #6
  7. C64
    Online

    C64

    Abgesehen von allem geht auf fast jedem Rechner, der nicht aus der Steinzeit stammt, ein Bukkitserver. Bis 4 User sogar BEDINGT netztauglich
     
    #7
  8. Retrobyte
    Offline

    Retrobyte

    Registriert seit:
    19. April 2012
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Siegen
    Minecraft:
    Retrobyte
    Hab vor gut 2 Monaten noch einen Server für mich und meine Freundin auf einem Uralt Rechner(Pentium4 2,6Ghz, 1GB RAM, Radeon X1950) laufen lassen, keine Ruckler oder Aussetzer. ^^
     
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.