Verschiedene Fragen...

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Valgonir, 20. Dezember 2013.

  1. Valgonir
    Offline

    Valgonir

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    96
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    Valgonir
    Hi,
    1.Frage:
    Sollte man auf seinem Server eine Baumfarm bzw. eine Tierfarm machen? Also ich meine so öffentlich.
    2.Frage:
    Wie kann ich mit Multiverse-Core machen (also in PermissionsEx), das einer auf der einen Welt z.B. gamemode Rechte und auf der anderen keine gamemode Rechte hat?
    3.Frage:
    Welche Plugins würdet ihr mir auf jeden Fall empfehlen (von Minigames her)?

    Lg. sasuke11
     
    #1
  2. OldFriendos
    Online

    OldFriendos

    1. am besten ein gehege mit tierspawner machen damit die member genug fleisch bekommen :)
    lg chris
     
    #2
  3. TuxGamer
    Offline

    TuxGamer

    Registriert seit:
    23. März 2013
    Beiträge:
    15
    Ort:
    AFK-Grube
    Minecraft:
    Tuxgamer32
    2: Mit
    /mv modify set gameode creative bzw. survival

    Musst aber dafür sorgen, dass die Inventare mit Multiverse-Inventories getrennt sind.

    3: Selbst programmierte. Ist immer das Beste.
    Ich habe bei neinem Server, *hier*, nahezu alles selbst geschrieben
     
    #3