Verschiedene Plugins gesucht/Developer für Plugins

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von timmyfck, 26. Oktober 2014.

  1. timmyfck
    Offline

    timmyfck

    Registriert seit:
    24. Oktober 2014
    Beiträge:
    26
    Minecraft:
    timmyfck
    Hallo liebe Minecraftler,
    ich bin auf der Suche nach einem Plugin.

    $Beschreibung:$
    Jeder kennt bestimmt Tic Tac Toe oder auch 3 in einer Reihe.
    So ein Spiel hätte ich gerne für meinen Server. Es gibt es 3 mal 3 Feld auf dem man blaue oder rote Wolle platzieren kann. Hatt man dann 3 in einer Reihe bekommt man in einem Scoreboard 1 Punkt. Bei einem Unentschieden bekommt keiner einen Punkt. Bei 5 Punkten hat man gewonnen. In Chat wird nur für die Spieler eine Nachricht ausgegeben wer gewonnen hat. Über einen Command kann man den Spieler zur Revanche anfragen.
    Man soll die Wolle auch nur auf das Spielfeld setzen können.


    $Gewünschte Kommandos:$

    Mit einer Axt kann man einen Bereich makieren und dann /ttt create [Arenaname] eingeben um eine Arena zu erstellen.

    /ttt help Zeigt alle Kommandos an
    /ttt start Um das Spiel zu starten. Nur von Admin ausführbar.
    /ttt join [Arenaname] Man joint der gewünschten Arena.
    /ttt leave Man leavt aus dem Spiel.
    /ttt revanche [Spielername] fordert einen Spieler zur Revanche an. Nur möglich wenn vorher gespielt wurde.
    /ttt setspawnpoint [Arenaname] Setzt den Spawnpoint für die Arena
    /ttt deletespawnpoint [Arenaname] Löscht den Spawnpoint für die Arena.


    Auch ganz gut währen Join-Schilder.
    Diese sollten so aussehen:
    [TicTacToe]
    0/2
    Wartet...

    Falls du Lust hast das Plugin zu programmieren melde dich bitte unter diesem Thema.
    Das ganze sollte mit Craftbukkit 1.7.9 laufen.

    LG
    timmyfck
     
    #1
  2. timmyfck
    Offline

    timmyfck

    Registriert seit:
    24. Oktober 2014
    Beiträge:
    26
    Minecraft:
    timmyfck
    So noch ein Plugin das ich suche:

    $Beschreibung$
    Ein Inventarplugin. Ich suche ein Plugin mit denen man in jeder Welt ein extra Inventar hat.
    Also soll man z.B. nicht das Inventar aus dem PvP-Bereich am Spawn haben.

    $Gewünschte Kommandos$
    -Keine-

    $Gewünschte Extras$
    Ich würde mir wünschen dass man in der Configdatei, Welten zusammenbinden kann. Das heißt: In der Datei steht z.B.

    worlds:
    Group1: world
    world_nether
    Group2: PvP
    Mine

    Also in den zusammengelegten Welten besitze ich das gleiche Inventar.

    $Version$
    Craftbukkit 1.7.9

    LG
    timmyfck
     
    #2
  3. Lucas<3
    Offline

    Lucas<3

    Registriert seit:
    18. August 2014
    Beiträge:
    10
    @timmyfck Multiverse-core brauchst du und dann Multiverse-Iventory tweaks
     
    #3
    ZocktrendMC gefällt das.
  4. timmyfck
    Offline

    timmyfck

    Registriert seit:
    24. Oktober 2014
    Beiträge:
    26
    Minecraft:
    timmyfck
    Das ist für eine sehr alte Version. Deshalb. Ich kann nicht updaten.

    Ich schrieb doch das ich das ganze für die Version 1.7.9 brauche
     
    #4
    ZocktrendMC gefällt das.
  5. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

    Multiverse Inventories sollte trotzdem funktionieren!
     
    #5
    ZocktrendMC gefällt das.
  6. timmyfck
    Offline

    timmyfck

    Registriert seit:
    24. Oktober 2014
    Beiträge:
    26
    Minecraft:
    timmyfck
    @MrPyro13 wirklich? Ich möchte keinerlei Risiken eingehen. Und funktioniert es da auch so das ich mehrere Welten wählen kann die das selbe Inv haben?
     
    #6
    ZocktrendMC gefällt das.
  7. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Funktioniert es: Ja
    Mehrere Inventargruppen: Ja
    -> Perfektes Plugin dazu: Ja
     
    #7
    timmyfck und ZocktrendMC gefällt das.
  8. timmyfck
    Offline

    timmyfck

    Registriert seit:
    24. Oktober 2014
    Beiträge:
    26
    Minecraft:
    timmyfck
    So dieses Plugin hat sich nun noch nicht aufgeklärt. Ich hoffe es programmiert einer dieses PL. Auch auf bukkit.org habe ich so ein ähnliches Plugin gefunden. Allerdings ist das für eine kleinere Version.

    LG
     
    #8
  9. pasce1998
    Offline

    pasce1998

    Registriert seit:
    20. April 2014
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    pasce1998
    Hey @timmyfck,
    versuch doch mal das Plugin zu laden, meistens lassen sich alte Plugins auch noch einwandfrei verwenden.
    Ein gutes Beispiel dafür ist TheJukeBox, welches seit langem nicht mehr geupdatet wird aber bei mir trotzdem noch einwandfrei funktioniert :D

    LG
    ~ Pasce
     
    #9
  10. timmyfck
    Offline

    timmyfck

    Registriert seit:
    24. Oktober 2014
    Beiträge:
    26
    Minecraft:
    timmyfck
    Habe noch ein weiteres Plugin das ich suche. Wer Interesse hat meldet sich per Unterhaltung dort erkläre ich es.

    LG
     
    #10