1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Verschiedene Plugins verschiedene Welten

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Basti07711, 7. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Basti07711

Basti07711 Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Basti07711
    Hi Leute,
    Ich hätte da mla so eine Fragen, und zwar, ist es möglich nur in einer Bestimmten Welt ein plugin zu installieren oder ist das immer Global? Wenn das möglich ist bitte erklären

Mfg,Basti07711 :)

2. Werbung

Werbung

3. Nils070697

Nils070697

Hatte ich mich auch bereits gefragt, aber bei den aktiven kannst den Usern ja schonmal die Perms wegnehmen, sonst wüsste ich nichts!

4. 19juli99

19juli99

Minecraft:
    19juli99
    Hab auch schon mal daran gedacht ;)

5. 19juli99

19juli99

Minecraft:
    19juli99
    Ja aber wenn ein PLugin gar keine Permissions braucht und man sie nicht aktivieren kann ;)

6. Nils070697

Nils070697

Es geht ja eben nicht um die Perms in einzelnen Welten, das geht mit Pex ja auch, sondern darum Plugins in bestimmten Welten zu deaktivieren die ohne Perms laufen...(z.b. NoLagg oder XAuth laufen automatisch...)

7. little_psycho11

little_psycho11

Minecraft:
    little_psycho11
    Es gibt ein Plugin das es ermöglicht für jede Welt eine andere "Serverart" zu machen (Also z.B. eine Spout Welt, eine Tekkit Welt, eine Vanilla Welt, usw.) aber von sowas hab ich leider noch nie gehört... leider.. sowas wäre echt mal nützlich....

8. Wenns nur um Plugins geht, dann muss das vom Pluginauthor unterstützt werden, oder Permissions für die Welt.
    was psycho beschreibt würde auch durch Serverport gehen, dies wurde aber leider nicht mehr für 1.3 veröffentlicht D:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.