Verschiedene Pluginwünsche und Suche

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von FreilandBauer, 25. März 2013.

1. FreilandBauer

FreilandBauer

Hallo,

habe zwar nun schon einige Plugins selbst gefunden welche ich benötige, jedoch sind mir manche immernoch unklar. Ein Plugin um meine eigenen Commands zu erstellen habe ich nun, jedoch gibt dieses nur Text aus soweit ich weiß, kann mir jemand sagen, ob es ein Plugin gibt, mit welchem ich z.B. /burger eingebe und ich 2 Brote, nen Steak und von mir aus ne Karotte bekomme?

Also so:
    Eingabe: /burger

Ausgabe:
    Mhhh! Lass es dir schmecken (Text optional)

Im Inventar sollen dann die eingegebenen Gegenstände vorzufinden sein.

2. "Plugin"

Ich wollte noch wissen, wie ich Plugins eindeutschen kann. Steht sowas in der .jar datei drinne? Würde nämlich gerne alle Plugins auf deutsch übersetzen.

2. games6471

games6471

So etwas kann innerhalb der Jar drinnstehen zum Beispiel ist dies in Essentials der Fall. Doch nicht jeder Pluginentwickler macht sich die Mühe um sein Plugin übersetzbar zu machen. Viele Plugins bieten ebenfalls eine extra Datei an. (Meist names "lang" für language [auf deutsch: Sprache]). Falls beides nicht der Fall ist würde ich mal den Pluginentwickler kontaktieren vielleicht ändert er dies. Eine weitere Möglichkeit wäre es das Plugins selber umzuprogrammieren, aber hier müssen die Rechte der Lizenzen eingehalten werden.

3. FreilandBauer

FreilandBauer

Genau das meine ich ja, wo kann man es denn umprogrammieren?

4. games6471

games6471

Kannst du überhaupt programmieren ? Falls nicht gibt es noch die anderen Möglichkeiten. Also zum Beispiel wie oben schon erwähnt das konfigurieren innerhalb der lang-Datei.

5. FreilandBauer

FreilandBauer

Nehmen wir mal an ich könnte Programmieren, in welcher datei könnte ich es ändern?

6. games6471

games6471

Hast du überhaupt das Recht das jeweilige Plugin zu verändern ?

Jenach Plugin unterschiedlich. Aufjeden Fall innerhalb der Jar in den vielen verschiedenen kompilierten Klassen (*.class).

7. FreilandBauer

FreilandBauer

Ok das wär mir eh zu umständlich :D

Kennst du vielleicht noch ein deutsches Clan Plugin? Und ein Plugin mit dem man vllt mit /frieden mit anderen Frieden schließen kann?