Verschiedene Sachen .. !

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Naronio, 12. Juni 2013.

  1. Naronio
    Offline

    Naronio

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    51
    Minecraft:
    Naronio
    Böse Tränke sperren

    Hallo liebe Community,

    ich suche folgende Plugins/einer, der diese Plugins erstellen könnte oder mir sagen könnte ob es diese gibt ..:


    Sperre für das Craften von Bösen Tränken (Sprich Unsichtbarkeitstrank, Schadenstrank usw...)
    oder ein Plugin mit dem man sperrt, das man mit Dispensern, trotz WorldGuard Einstellung(das Unsichtbarkeits Tränke geblockt werden), Unsichtbarkeitstränke schießen kann!/werfen kann!


    Ein Plugin, um den MobSpawn-Fehler zu beheben, oder die Mobspawnanzahl zu reduzieren. Ausschalten der Monster/Tiere möchte ich nicht.
    ein Plugin damit man die MobSpawnanzahl reduzieren kann oder den Bug beheben kann. Monster/Tiere möchte ich nicht ausschalten..! MobManager(bukkitplugin) funktioniert anscheinend nicht richtig, genauso wenig funktioniert die Einstellung in der Bukkit-Server-Einstellungs Datei, dort wo man die MobSpawnLimits setzen kann..
     
    #1
  2. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    686
    Was ist denn dieser "MobSpawn-Fehler" ? Mir ist da nichts bekannt, meinst du vllt. das ansammeln von vielen Monstern/Tieren, wenn ja könntest du mal ClearLagg versuchen. Die Spawnrate kannst du übrigens in der Bukkit.yml ändern.
     
    #2
  3. Naronio
    Offline

    Naronio

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    51
    Minecraft:
    Naronio
    Mobspawnfehler
    Es sind viel zu viele Monster auf den Welten im Server. Spawnrate ändern in bukkit.yml bringt leider auch nichts. ClearLagg habe ich, aber ich werde nicht einstlelen das die Monster und Tiere entfernt werden, da viele Spieler eine eigene Farm haben auf dem Server..


    Gibt es ein Plugin , um den Fehler zu beheben?

    Kennst du ein plugin um Tränke brauen zu sperren?

    -- Edit --
    Du bist hobbyprogrammierer? könntest du evtl ein Plugin machen in dem man sperren kann, Tränke zu brauen(ausgesuchte Tränke) und so ein Spawnrate Plugin?
     
    #3
  4. Basti07711
    Offline

    Basti07711 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Hinter dir
    Minecraft:
    Basti07711
    #4
  5. Naronio
    Offline

    Naronio

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    51
    Minecraft:
    Naronio
    Modifyworld gehört zu "PermissionEX" und ein Permission System hab ich bereits auf dem Server. Modifyworld fällt weg.

    monster-apocalypse hat zuviele Funktionen, es soll ja nur die Mobspawnrate ändern bzw. den Bug entfernen.

    mob-manager möchte ich nicht benutzen, da dieses Plugin anscheinend die Items, die man von Mobs bekommt, überschreibt. Bedeutet, man muss glaube ich die Items alle für jedes einzelne Monster/Tier einstellen.. Ich möchte ja nicht jedes einzelne Mob Einstellen, sondern Allgemein einstellen. Beispiel: Monster > Maximal 500 auf der Welt, Tiere > Maximal 550 auf der Welt

    Kannst du vielleicht ein "Sperrplugin" machen, welches Einzustellende Items (die man craftet) sperrt? und ein plugin zum Monster Einstellen?


    ---
    Andere Frage noch:
    spawn-limits:
    monsters: 70
    animals: 15
    water-animals: 5
    ambient: 15

    was heißt das?

    ist das so richtig, oder hat das was anderes zu bedeuten..? Erklärung bitte =)
    monsters: 70 (Es spawnen 70 Monster bei den Spielern?)
    animals: 15 (Es spawnen 15 Tiere bei den Spielern?)
    water-animals: 5 (Es spawnen 5 Wassertiere bei den Spielern?)
    ambient: 15 (??)
     
    #5
  6. ventulas
    Offline

    ventulas

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    21
    also Mob manager kann ich nur empfehlen! Auch wenns etwas schwierig ist mit dem monster item einstellungen. Aber dieses kann man auch gekonnt über das plugin ignorieren. Sprich nur in der hauptconfig einstellen welche welten benutzt werden sollen von mob manager und dann noch wieviele tiere spawnen dürfen pro chunk oder pro welt. Die tiere kannst du dort auch komplett ausschalten
     
    #6
  7. Naronio
    Offline

    Naronio

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    51
    Minecraft:
    Naronio
    Ich habe jetzt folgende Ziele:
    - Ich stelle die bukkit.yml spawn-limits wieder auf das Standart zurück.
    - In ClearLagg (plugin) stelle ich ein, das MONSTER entfernt werden sollen, (jede 30 minuten) und Tiere NICHT entfernt werden sollen.
    - Ich werde das Development Build 1.5.2-R0.2 (Build #02785) mal auf den Server machen.
    - Ich werde das MobManager Plugin (das was ich vorher hatte hieß auch mobmanager) entfernen.

    Sollte das Problem nicht behoben sein, werde ich das "MobManager" Plugin drauf machen, welches ihr mir empfohlen habt.

    ---
    Habe das jetzt gemacht und es sind immer noch soviele Monster.
    Werde jetzt die bukkit.yml Spawnlimits mal so stellen:

    spawn-limits: geändert
    monsters: 50 20 Weniger
    animals: 12 3 Weniger
    water-animals: 4 1 Weniger
    ambient: 15 ungeändert


    chunk-gc: Ist so gelassen
    period-in-ticks: 600
    load-threshold: 0


    ticks-per: Ist so gelassen
    animal-spawns: 400
    monster-spawns: 1
    autosave: 0

    ---
    Die Änderung hat nichts gebracht; ich werde die spawn-limits wieder auf Standart setzen und das Plugin welches ihr mir empfohlen habt mal ausprobieren :)

    - - - Aktualisiert - - -

    LEIDER BEHEBT DAS PLUGIN NICHT DEN FEHLER..!


    HAB ALLES WIEDER JETZT WIE VORHER GEMACHT... Idee?

    Welches MobManager meinst du eigt????
    http://dev.bukkit.org/bukkit-mods/mob-manager/
    http://dev.bukkit.org/bukkit-mods/mobmanager/
     
    #7