1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Dev Verstärkung Gesucht ! [Survivalhidepvp]

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Lioncraft_WZ, 26. Juli 2016.

  1. Lioncraft_WZ
    Offline

    Lioncraft_WZ

    Registriert seit:
    26. Juli 2016
    Beiträge:
    0
    Hey wir sind das Survivalhidepvp Netzwerk und suchen nach neuen Team Mitgliedern in Bereich Entwicklung/Instandhaltung unseres Server-Netzwerkes. Zu den Server Netzwerk : Wir bieten 500 Slots und ein 15 Köpfieges Serverteam, während wir Moderatoren und Supporter im Überfluss haben sind unsere Builder und Developer leider an einer Hand abzuzählen.

    Builder:

    Ihr solltet Spaß am Bauen und umsetzten von Projekten haben
    Ihr solltet min 14 Jahre alt sein (Keine Sorge wir lesen uns alle Bewerbungen durch und wenn du 13- bist dann schadet es nicht sich zu Bewerben=
    Ihr solltet ein Mikrofon und Teamspeak 3 besitzen.
    Ihr solltet Teamfähigkeit Zeigen
    wir wissen, dass viele noch Schule haben und möchten deswegen keine Angaben zu den Online Zeiten Machen, seid aber gewarnt inaktive Team Mitglieder werden erst mehrfach Verfahrnt und dann aus dem Team geworfen.

    Dev:

    ihr solltet Vertrauen mit Java sein
    Ihr solltet min 14 Jahre alt sein (Keine Sorge wir lesen uns alle Bewerbungen durch und wenn du 13- bist dann schadet es nicht sich zu Bewerben)
    Ihr solltet ein angemessenes Mikrofon mit Teamspeak 3 besitzen.
    ihr solltet Teamfähigkeit Zeigen können.
    Ihr solltet sehr zuverlässig sein.
    Wir wissen, dass viele noch Schule haben und möchten deswegen keine Angaben zu den Online Zeiten Machen, seid aber gewarnt inaktive Team Mitglieder werden erst mehrfach Verfahrnt und dann aus dem Team geworfen.

    Abschließend kann ich nur Betonen das dies wirklich sehr verantwortungsvolle Jobs sind denn ein Server Netzwerk teilt sich in 2 Teile auf einmal die Moderation [kümmert sich um die User] und einmal die Entwicklung/Instandhaltung, sie sorgen dafür das der Server bereit ist für neues einmal die Builder die den Server mit neuen Maps versorgen und einmal die Devs die neue Ideen der User umsetzen und auch die Server kontrollieren, dass die User ein gutes Spiel Erlebnis haben denn das ist unser Ziel.

    Also wenn du Gut Bauen kannst oder dich gut mit Java auskennst dann kannst du so mit uns Kontakt aufnehmen:

    Emal: Berwerbung@survivalhidepvp.de
    Skype: Lioncraft_WZ
    Teamspeak: play.survivalhidepvp.de

    Mit freundlichen Grüßen : Survivalhidepvpteam
     
    #1