Verstärkung im Team

Dieses Thema im Forum "Ankündigung" wurde erstellt von Thomas, 19. Juli 2014.

  1. Thomas
    Offline

    Thomas

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    644
    Mahlzeit,

    nachdem manf unser Team nicht mehr als Moderator unterstützt, haben wir uns Verstärkung gesucht, und teilen hiermit mit, dass soeren1987 uns nun als Moderator unterstützt. ;)

    unter anderem ist der rang Communitysprecher nun wieder frei. Wer sich bewerben möchte, der kann dies gerne machen.
    hier findet ihr alle Informationen: http://minecraft-server.eu/board/sh...ue-Communitysprecher-Wahl&p=160468#post160468

    Mehr gibts für heute nicht zu sagen :)

    Gruß
    Thomas
     
    #1
  2. Yellowphoenix18
    Online

    Yellowphoenix18

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    YellowPhoenix18
    Heisst das,dass sich nun derjenige selbst bewerben soll?Oder soll er wieder vorgeschlagen werden?
     
    #2
  3. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Als Communitysprecher muss man vorgeschlagen werden. Von wem, ist egal, solange der vorschlagende im Forum registriert/halbwegs aktiv ist. Also kann man sich auch selbst vorschlagen.
     
    #3
  4. Soeren1987
    Offline

    Soeren1987 Administrator

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    332
    Ort:
    VS
    Minecraft:
    soeren1987
    Ich möchte mich beim Team für die Aufnahme als Moderator bedanken. Ich freue mich sehr, dass ich die Chance habe etwas zu bewegen. Ebenso möchte ich mich aber auch bei der Community für die Zeit als Communitysprecher bedanken. Es war eine tolle produktive Zeit, auch wenn der Zeitraum relativ kurz war. Es gab viele sachliche gute Gespräche mit den Usern hier und auch die zusammenarbeit mit dem Team war immer super!

    Ich hoffe das wir einen geeigneten fähigen Nachfolger für den Posten finden, der die Community und dessen Anliegen in Würde vertritt.

    Viele Grüße,
     
    #4
    1 Person gefällt das.