Verstärkung im Team

Dieses Thema im Forum "Ankündigung" wurde erstellt von Thomas, 19. Juli 2014.

1. Thomas

Thomas

Mahlzeit,

nachdem manf unser Team nicht mehr als Moderator unterstützt, haben wir uns Verstärkung gesucht, und teilen hiermit mit, dass soeren1987 uns nun als Moderator unterstützt. ;)

unter anderem ist der rang Communitysprecher nun wieder frei. Wer sich bewerben möchte, der kann dies gerne machen.
    hier findet ihr alle Informationen: http://minecraft-server.eu/board/sh...ue-Communitysprecher-Wahl&p=160468#post160468

Mehr gibts für heute nicht zu sagen :)

Gruß
    Thomas

2. Yellowphoenix18

Yellowphoenix18

Minecraft:
    YellowPhoenix18
    Heisst das,dass sich nun derjenige selbst bewerben soll?Oder soll er wieder vorgeschlagen werden?

3. DASPOT

DASPOT Moderator

Minecraft:
    DASPOOT
    Als Communitysprecher muss man vorgeschlagen werden. Von wem, ist egal, solange der vorschlagende im Forum registriert/halbwegs aktiv ist. Also kann man sich auch selbst vorschlagen.

4. Soeren1987

Soeren1987 Administrator

Minecraft:
    soeren1987
    Ich möchte mich beim Team für die Aufnahme als Moderator bedanken. Ich freue mich sehr, dass ich die Chance habe etwas zu bewegen. Ebenso möchte ich mich aber auch bei der Community für die Zeit als Communitysprecher bedanken. Es war eine tolle produktive Zeit, auch wenn der Zeitraum relativ kurz war. Es gab viele sachliche gute Gespräche mit den Usern hier und auch die zusammenarbeit mit dem Team war immer super!

Ich hoffe das wir einen geeigneten fähigen Nachfolger für den Posten finden, der die Community und dessen Anliegen in Würde vertritt.

Viele Grüße,

1 Person gefällt das.