Versteckte Commands in Schilder

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von TobiPlaysde, 20. November 2015.

  1. TobiPlaysde
    Offline

    TobiPlaysde

    Registriert seit:
    21. Oktober 2015
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    Manugay
    Gibt es eine Möglichkeit Commands in Schildern zu verstehen da ich /warp ***** in einem Schild verstecken will wo draufsteht


    &4=============
    &8>&6Join&8<
    &3SkyPvP
    &4=============

    Oder kann mir jemand Warp Signs so umschreiben dass Statt &2[Warp] , &8[&6Join&8] steht und dass man die 2te Zeile Farbig machen kann so dass man diese auch benutzen kann weil wenn ich jetzt mit warp sign die 2te Zeile (Warpname) farbig mache Geht es nicht auch nicht wenn ich die Warps so nenne wie ich die 2te Zeile genannt habe als z.b &3SkyPvP wenn ich die 2te Zeile so nenne Komm ich aber nicht in &3SkyPvP an
    Screenshot_2.png
    Lg TobiPlaysde

    Vielen dank schonmal im voraus ;)
     
    #1
  2. GPSforLEGENDS
    Offline

    GPSforLEGENDS

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Bürostuhl
    Minecraft:
    GPSforLEGENDS
  3. JTK222
    Offline

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    #3
    adagi gefällt das.
  4. adagi
    Offline

    adagi

    Registriert seit:
    3. Oktober 2015
    Beiträge:
    65
    Ort:
    hinter dir
    Minecraft:
    adagi
    #4