Verträumtes Händlerviertel

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von Efnisyen, 1. April 2013.

  1. Efnisyen
    Offline

    Efnisyen

    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    45
    Minecraft:
    Efnisyen
    Hallo ihr Lieben!

    Heute stellen wir unser verträumtes Händlerviertel vor. An dieser Stelle vielen Dank an Pikooo22 für die Gestaltung. Mit so viel Liebe zum Detail regt es User an einzukaufen oder wie wir einfach auf der Bank zu sitzen :D

    Aufbau sind fertige Shops in der Mitte und Grundstücke außen herum, wenn ein User seinen Shop selbst bauen möchte.

    Viel Wert wurde auf Authentizität und Natur gelegt, was dem ganzen Viertel seinen Charme gibt.

    Wir sind sehr stolz auf diesen Bereich, aber natürlich dürfen Verbesserungsvorschläge eingeworfen werden.

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Viele Grüße
    Efnisyen
     
    #1
  2. lukassy1LP
    Offline

    lukassy1LP

    Respekt! :)
     
    #2
  3. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Sieht richtig gut aus :) Hast du/Habt ihr das auf einem öffentlichen Server gebaut? Wenn ja, kannst du mit ja mal Per PN die IP schicken ;)
     
    #3
  4. Felix4294
    Offline

    Felix4294

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Nürnberg
    Minecraft:
    Felix4292
    Schau in ihre Signatur dort steht sie.

    Lg Felix
     
    #4
  5. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Da steht nur mine-block... da werd´ ich nicht schlau draus :p
     
    #5
  6. Groove20
    Offline

    Groove20

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    137
    Minecraft:
    Groove20
    Oh Ihr habt ja keine Ahnung! Im vergleich zu dem was Pikooo noch alles gebaut hat sind die Paar Häuser nur kleinkram^^
    Ein Glück haben wir den auf unserem Server ^^
     
    #6