Vertrauensmoderator #1 und Start Wahl Communitysprecher

Dieses Thema im Forum "Ankündigung" wurde erstellt von DASPOT, 18. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DASPOT
    Offline

    DASPOT Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    minecraftnews.de
    Minecraft:
    DASPOOT
    Hallo

    Die Wahl für den Vertrauensmoderator ist heute um 22 Uhr zuende gegangen. Zuerst einmal möchte ich mich im Namen des Teams bei ALLEN, die mitgewählt haben, bedanken. Auch danke ich für euer Vertrauen, das ihr mir mit der Wahl zum Vertrauensmoderator für die nächsten 3 Monate erwiesen habt und hoffe, dass ich euren Erwartungen gerecht werden kann.

    Zur Wahl zum Vertrauensmoderator habe ich nochmal meine Vorstellung aktualisiert. Wer mich nochnicht wirklich kennt, kann da mal vorbeischauen: http://minecraft-server.eu/board/showthread.php?10654-Vorstellung-DASPOT&p=90790

    Nochmal zur Übersicht: Aufgaben des Vertrauensmoderators:

    - Lösen von Problemen in der Community zwischen Usern oder Usern und Teammitgliedern
    - Allgemeiner Ansprechpartner für Feedback, Beschwerden,...

    Der Vertrauensmoderator ist auch dazu verpflichtet, bestimmte Informationen, die er bekommen hat, für sich zu behalten, sofern das der Gegenüber wünscht.

    Ihr könnt mich also jederzeit anschreiben, wenn ihr Verbesserungsorschläge, etc. habt. Diese sind immer gerne gesehen! Eine Übersicht über alle Kontaktmöglichkeiten findet ihr in meinem Vorstellungsthread.


    Wahl für den Communitysprecher:

    Ab jetzt bis nächsten Sonntag, 25.05.2014, 22 Uhr könnt ihr Vorschläge einsenden, wen ihr gerne als Communitysprecher hättet. Der Vorgeschlagene sollte die unten aufgeführten Kriterien erfüllen und auch selbst zu diesem Amt bereit sein. Vorschläge könnt ihr an jeden Moderator oder DeanR schicken, oder im Thema dazu posten. Die Vorschläge werden dann in folgendem Thema gesammelt: http://minecraft-server.eu/board/sh...hl%E4ge-Communitysprecher&p=155559#post155559 .

    Voraussetzungen für den Communitymoderator:


    - 1 Jahr im Forum registriert/aktiv
    - mindestens 100 Beiträge im Forum / oder Empfehlung eines Moderators
    - guter Umgang mit der Deutschen Sprache
    - gute Fähigkeiten in den Bereichen Organisation, Umgang mit anderen Leuten

    Wahl Communitymoderator:


    Nächsten Sonntag, 01.06.2014 wird abends eine Umfrage erstellt, in der ihr dann eine Woche lang einen Communitysprecher wählen könnt. Genommen werden dann die ZWEI Kandidaten mit den meisten Stimmen, sodass wir dann zwei Communityspreche haben.

    Wünsche/Anregungen/Fragen? Schreibt sie einfach hier drunter oder in diesen Thread: http://minecraft-server.eu/board/sh...oderator-Diskussionsthema&p=155030#post155030
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.