Verwandeln mit Disguisecraft

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von KungLaoHD, 12. April 2014.

  1. KungLaoHD
    Offline

    KungLaoHD

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    286
    Minecraft:
    KungLaoHD
    Hallo Leute.

    Ein Spieler verwandelt sich in ein Tier. So weit so gut. Nun soll er bei einem Schlag die Verwandlung wieder verlieren, und sichtbar werden. Die Verkleidung verliert er zwar, muss aber /u machen, damit man ihn wieder sehen kann. Ich frage mich, woran das liegt?

    Die Permissions müssen doch sein, oder? Sonst steht beim Verkleiden immer der Name über dem verwandelten Spieler.

    Plugins: Essentials, Disguisecraft

    Permissions gesetzt:

    - -disguisecraft.seer
    - disguisecraft.*
     
    #1
    1 Person gefällt das.
  2. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

    Kannst du das bitte genauer erklären? Was verstehst du unter Verkleidung?
    Bist du dir sicher, dass der Spieler ,nach dem er geschlagen wurde, seine wahre Gestalt annehmen soll? Ich bin ja der Meinung, dass dieses Plugin das nicht kann. (Falls ich falsch liege schreibt es)
     
    #2
  3. KungLaoHD
    Offline

    KungLaoHD

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    286
    Minecraft:
    KungLaoHD
    Nein pass auf: Es ist das Chamäleon Plugin. Man tötet ein Tier, wird zu diesem Tier aber wenn man 1 x geschlagen wird, oder Schaden bekommt, dann wird man wieder normal. Klappt auch gut, nur das man dann unsichtbar ist für andere und das nur mit /v wieder weg bekommt.
    Mit /v meine ich das essentials Vanish
     
    #3