• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Verwarnungen & Bans

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Registriert
19 Mai 2014
Beiträge
1.671
Diamanten
673
Da der TE seinen Beitrag bearbeitet hat und wir solche Anschuldigungen nicht im Raum stehen lassen hier die ursprüngliche Nachricht auf die sich dieser Thread bezieht:
Hallo,

ich schätze dieses Forum sehr, jedoch finde ich eure Verwarnungen & Bans mehr als Fragwürdig.
Anstatt dem Nutzer etwas zu erklären, wenn dieser etwas falsch gemacht hat, haut ihr diesm gleich mal 2 Verwarnungen für einen angeblichen Mehrfachpost rein, obwohl dieser Beitrag mehrere Wochen her ist.
Auch die Sperrungslänge ist mehr als Fragwürdig. Ich denke, dass in jedem Falle ein Administrator sich das anschauen sollte und bewerten sollte.

Ich denke, dass mir hier die Meisten verantwortungsbewussten und aktiven Nutzer zustimmen werden.

Alles liebe

Guten Tag,

normalerweise klären wir solche Anliegen ebenso vertraulich, wie der Nutzer uns kontaktiert. Da nun die Anschuldigung im Raum steht, pack ich auch die Fakten dazu:

Du hast am Samstag um 13:13 Uhr eine Teammitgliedersuche in der Börse gepostet. Heute um 10: 30, also 5 Tage später, hast du erneut die selbe Suche mit dem exakt selben Text nochmal gepostet. Es sollte zum Einen offensichtlich sein, dass es absolut keinen Grund gibt unter dem man den selben Text zweimal postet und des Weiteren erklären wir im zugehörigen Informationspost auch genau die Regel welche für das Pushen von Beiträgen gilt: 7 Tage. Die Umgehung ist daher ein Mehrfachpost und es steht zudem immer die Frage im Raum, was das bitte für ein Projekt sein soll, dass alle 7 Tage komplett neu gestartet wird. Dafür hast du eine Verwarnung mit zwei Punkten bekommen!

Zudem erklärt der Verwarntext dir auch sehr genau was das Problem ist
dein Beitrag LINK wurde gelöscht, da es sich hierbei um einen Mehrfachpost handelt. Es existiert bereits ein aktiver Thread zu diesem Projekt in der Börse (siehe auch https://minecraft-server.eu/forum/threads/richtlinien-für-den-suche-bereich.22305/)

Zudem erhieltest du heute einen weiteren Hinweis, dass dein Beitrag für ein "Verify Plugin" für Teamspeak in der falschen Kategorie gepostet wurde. Du hattest deinen Zweizeiler in den Dienstleistungen gepostet, wobei die Formulierung nicht klar erkennbar gemacht hat, ob du lediglich eine Lösung suchst, oder jemanden, der dir das ganze Teil bereitstellt. Aufgrund des niedrigen Informationsgehalts hat auch eine Verschiebung in das, vermutlich korrekte Unterforum, keinen Sinn ergeben.

Da du dich auch an anderen Verwarnungen gestört hast: Deine dritte Verwarnung war für das Posten eines Reflinks in der Börse, mit der Aufforderung auf diesen zu klicken. Ich denke es versteht sich ebenfalls von selbst, dass das nicht erwünscht ist.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Registriert
24 Oktober 2012
Beiträge
1.344
Diamanten
1.071
Minecraft
iTz_Proph3t
Anstatt dem Nutzer etwas zu erklären, wenn dieser etwas falsch gemacht hat, haut ihr diesm gleich mal 2 Verwarnungen für einen angeblichen Mehrfachpost rein, obwohl dieser Beitrag mehrere Wochen her ist.

Ich nehm mir mal die Freiheit, dir auch hier noch einmal zu antworten und vor allem den anderen Forennutzern den Fall offen darzulegen. Wir wollen ja möglichst transparent für alle hier sein :)

Du hast heute einen Beitrag im Suche Teammitglieder Forum erstellt, welchen ich wegen Mehrfachposts verwarnt habe. Diesen hast du 1 zu 1 von deinem letzten Beitrag kopiert, es gibt keine einzige Änderung. Dein letzter Beitrag ist im Übrigen vom Samstag, also von vor 5 Tagen:

Ich sehe hier also nicht mehrere Wochen, sondern ein paar Tage. Beiträge dürfen laut dem in der Börse angehefteten Beitrag mit den Börsenregelungen (https://minecraft-server.eu/forum/threads/suche-bereich.22305/) einmal alle 7 Tage gepusht werden und es darf nur ein Beitrag pro Projekt bestehen. Somit hast du sogar rein theoretisch gegen 2 Regeln verstoßen, aber wir fassen das als eine zusammen, nämlich Mehrfachpost, da du bereits ein aktives Gesuche im Bereich besitzt.

Gesperrt bist du auch nicht, sonst könntest du das Forum derzeit nicht nutzen. Was du wsh. meinst ist der Ablauf der Verwarnung, was ein Jahr ist. Wir sind der Meinung (und diese Meinung wird uns durch eben die von dir erwähnten Verantwortungsbewussten und aktiven Nutzern bestätigt), dass ein Jahr Ablaufzeit vollkommen in Ordnung ist. Wer in dieser Zeit schafft, 10, 20 oder sogar 30 Punkte anzusammeln, ist selbst schuld. Das passiert nicht zufällig, hierfür muss man schon absichtlich unsere Regeln missachten.

(Chris war minimal schneller, ich lass das trotzdem stehen. Chris wird dafür zu 5 Serverfreischaltungen verdonnert!)
 
Oben