Discord

• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Verzauber Level einsehen?

Ravn

Minecrafter
Guten Morgen,

ich möchte mein Bogen mit Unendlichkeit verzaubern, aber es geht nicht, auch nicht anderen Bögen. Also habe ich gedacht das mein verzaubern level zu niedrig ist, aber wo seh ich welches level ich habe? Oder gibt es ein Mod das die Werte anzeigt (nicht verändert!). Und wird das "Verzaubern" wird doch gezählt wo man Bücher & Lapis zu verzauberte Bücher macht, oder wo man verzauberte Bücher auf Waffen usw tut?

Mein Zaubertisch sieht so aus, kann man da noch mehr raus holen mit mehr Bücherregalen oder ist es ok so?

Danke im voraus

Anhänge

iTz_Proph3t

Professioneller Minecraft Spieler seit 2012
Moderator
Osterei Experte
Was heißt, du kannst kein Unendlichkeit verzaubern? Wie oft hast du es probiert?

15 Bücherregale reichen für Level 30 Verzauberungen, also am Setup liegt es nicht.

Du kannst auch direkt einen unverzauberten Bogen verzaubern, dort ist die Chance auf Infinity natürlich höher als bei einem Buch.

Ravn

Minecrafter
Also ich habe ein Buch mit Unendlichkeit. Damit bin ich zum Amboss gegangen und habe versucht das Bogen so zu verzaubern. So habe ich es bisher auch mit alle Büchern getan.

Gut zu wissen das ich einfach eine Waffe oder sonstiges einfach in den Zaubertisch rein tun kann um den zu verzaubern. Danke!

LottaXL

Miner
Showcase Gewinner
Osterei Experte
Minecraft
LottaXL
Hast du vielleicht schon die Verzauberung 'Reparatur' auf den Bögen, denen du 'Unendlichkeit' zufügen möchtest? Das geht nämlich nicht, da diese Verzauberungen sich nicht vertragen.

Ravn

Minecrafter
Ach darum. Ok das ist nämlich der Fall. Das habe ich nicht gewusst. Also entweder oder. Dann nehme ich lieber Unendlichkeit.

Danke für die Hilfe!

Oben