Video bei Vorstellung einfügen

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von DevilNacho, 5. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DevilNacho
    Offline

    DevilNacho

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Minecraft:
    DevilNacho
    Moin Leute,
    Ich wollte gern ein Video bei meiner Servervorstellung einfügen weiss aber nicht wie?
     
    #1
  2. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Mit einem Programm wie Windows Movie Maker oder Camtasia ?


    Mg Sponge
     
    #2
  3. Solarkocher
    Offline

    Solarkocher Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    636
    Er meint beim Servereintrag :D
     
    #3
  4. DevilNacho
    Offline

    DevilNacho

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Minecraft:
    DevilNacho
    Nicht so das man das vorder Bild sieht.
     
    #4
  5. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Achso, davon hab ich keine ahnung xD


    Mfg Sponge
     
    #5
  6. 19juli99
    Offline

    19juli99

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    19juli99
    Also unterm Video steht teilen dann klickst du dort drauf und dann auf "Einbetten". Dann kopierst du den Code der unten aufscheint und fügst ihn unter "HTML" ein z.B. beim Servereintrag!
     
    #6
  7. CroXxOne
    Offline

    CroXxOne Gesperrt

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    24
    Minecraft:
    CroxxOne
    Guten Tag

    Man kann ein Video in seine Serverbeschreibung mit einem html code einfügen. Diesen bekommt man von YT ( Rechtsklick auf das Video Einbettungscode Kopieren). Dieser Code sollte dann so aussehen: <iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/2eUXrdiCGu4?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

    Es ist aber grade Nicht möglich ein Video in die Server Beschreibung einzufügen.
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.