Villager Clickevent?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von ChisleLP, 1. Oktober 2015.

  1. ChisleLP
    Offline

    ChisleLP

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    91
    Minecraft:
    ChisleLP
    Guten Abend miteinander.

    Ich wollte ein kleine Server veröffentlich, doch ich wollte noch ein Villager erstellen, Doch mein Frage ist, Wie füge ich das befehl ein, Wenn ich z.B Rechtsklick auf Villager, Soll ein Narichten erscheinen. z.B Ich klicke an Villager, Nun soll es erschienen "Mhmm.. Du hast mich angeklickt?, Mhmm, Du bist noch recht neu, Lies dir mal Regeln an, Und dann schalte dich Frei indem du hier Klicks "Freischalten".
    sobald ich auf Freischalten soll es 2 Commands Ausführen (/kit Tools, /manuadd @p User)
    Ich hab schon etwas Erfahrung mit Programmiern, Doch wenn ich Tutorial ansehe, Ist es meisten Komplett (1. Tutorial - 99 Tutorial in 1 Plugins) Und davon verwirre ich richtig, Könnte ihr vielleicht ein kleines Tutorial (Programmiern) Einzeln für Villager clickevent machen? oder gibt es ein Andere lösung?

    Mfg. Mischa
     
    #1
  2. GPSforLEGENDS
    Offline

    GPSforLEGENDS

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Bürostuhl
    Minecraft:
    GPSforLEGENDS
    Bis jetzt hab ich deine Texte relativ problemlos verstanden, aber dieses Mal ist es echt schwer und ich hoffe ich habe das Problem richtig verstanden.
    1. Spieler joint zum ersten mal und klickt Villager an (entityinteractentityevent)
    2. Du schickst deine Nachricht und startest ein scheduler und erlaubst dann dem Spieler sich frei zu schalten und führst die commands aus (dispatchcommand)
     
    #2
  3. ChisleLP
    Offline

    ChisleLP

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    91
    Minecraft:
    ChisleLP
    @GPSforLEGENDS Korrekt. Doch ich kenne mich noch nicht so recht mit Befehle die du gerade sagte "EnityInteractentiyevent" + "Dispatchcommand"
     
    #3
  4. GPSforLEGENDS
    Offline

    GPSforLEGENDS

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Bürostuhl
    Minecraft:
    GPSforLEGENDS
  5. ChisleLP
    Offline

    ChisleLP

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    91
    Minecraft:
    ChisleLP
    Ja okay, Da hab ich auch durchgeschaut, aber ich weiß noch nicht korrekt, Wohin ich das Soll, Bzw jetzt Leertaste oder jetzt Klammern oder so D:
    Brauche nur ein kleine Beispiel vorlage, dann könnte ich evt Verstehen.
    So, Ich habs versucht hinzukriegen (Basteln) Und so konnte ich bisher nur...
    ==============VillagerClass======================
    public class VillagerClass implements Listener {

    private static final String PlayerClickEvent = null;
    private Daten plugin;

    public VillagerClass(Daten main) {
    this.plugin = main;
    }
    @EventHandler
    public void onInteract(PlayerInteractEntityEvent e) {
    if(e.getRightClicked().getType()==EntityType.VILLAGER) {
    Villager v = (Villager) e.getRightClicked();
    if(v.getCustomName().equalsIgnoreCase("§l§aTutorial")) {
    e.getPlayer().sendMessage("Hmmh, Wie ich sehe, Du bist neu Hier...");
    }
    }
    }
    public static String getPlayerclickevent() {
    return PlayerClickEvent;
    }
    }
    ============================================
    Hier ist nur bei "private Daten plugin;" Irgendwie flasch hier steht: the valuve of the field VillagerClass.plugin is nod used.
    den 2. Java
    =================Daten=======================

    public void spawnMob() {
    Location loc = new Location(Bukkit.getWorld("world"), 3, 74, 309);

    Villager v = (Villager) loc.getWorld().spawnCreature(loc, CreatureType.VILLAGER);
    v.setCustomName("§l§aTutorial");
    v.setCustomNameVisible(true);
    v.addPotionEffect(new PotionEffect(PotionEffectType.SLOW, 356000, 356000));
    }
    }
    ===========================================================
    hier ist irgendwie bei Villager v = (Villager) loc.getWorld().spawnCreature(loc, CreatureType.VILLAGER)
    Bei SpawnCreature + Creature Type ist durchgestrichen.

    Und natürlich ganz oben, wenn man startet ist spawnMob()

    Wenn ich ins spiel geht, der spawn prima, Nur wenn ich anklicke kommt Trade fenster und KEIN Narichten Output

    Sorry wegen lange text, finde kein Spoliere?, oder Java HTML,
     
    #5
  6. Victini151
    Online

    Victini151

    Die verwendeten API-Methoden zu den Creatures sind missbilligt ("deprecated").

    Das Interact-Event sollte gecancelt werden, dann sollte sich das Handelsfenster nicht öffnen.
    Registrierst du den Listener?
     
    #6
  7. ChisleLP
    Offline

    ChisleLP

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    91
    Minecraft:
    ChisleLP
    Ähm. Listener? Plugins? D: xD also hab nur nachgemacht wie YouTube getan hat, nur hab bissen geändert, wusste net das ich Listener braucht?

    Und wie soll ich handelsfenster gecancelt? einfach "Event canel"?
     
    #7
  8. GPSforLEGENDS
    Offline

    GPSforLEGENDS

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Bürostuhl
    Minecraft:
    GPSforLEGENDS
    Irgendwie liegt da ein wiederspruch wiederspruch. Ich denke das macht dann wenig Sinn es dir weiter zu erklären .
    Also entweder Java richtig lernen oder du suchst ein plugin, das deine Vorstellungen umsetzten kann. Bosshop könnte vielleicht weiterhelfen .
     
    #8
  9. ChisleLP
    Offline

    ChisleLP

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    91
    Minecraft:
    ChisleLP
    Ich schaue das meisten nach YouTube und schreibe das alles auf, daaraus lerne ich eigentlich immer. z.B Ich hab gestern nur ein kleines Grundlage gelernt, Und dann hab ich mit mein bruder zusammen geändert und etwas Programmiert, Jetzt haben wir Join Title Api Hingekriegt, Eigentlich ist das nicht so einfach, aber wir haben es hingekriegt, so wollte ich nun nach Villager click Event Anssehn wie das aussieht mit ganze voller COmmands.

    Bosshop? Man startet mit Java oder? Da hab ich immer noch ein Problem offen in Forum, ich kann kein Java starten oder ähnliches. ._.#

    Hier die Link von Probleme des Java.

    https://minecraft-server.eu/forum/threads/mods-jar-installition.32020/#post-201370
     
    #9