Villager Shop mit Custom Playerheads

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von galaxyfriend, 23. August 2015.

  1. galaxyfriend
    Offline

    galaxyfriend

    Registriert seit:
    17. April 2013
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Hamburg
    Hey Leute,

    wir wollten in unserem Shop mit Villagern (keine Währung, nur Itemtausch) auch Custom Playerheads verkaufen, wie zum Beispiel von YouTubern.

    Dafür haben wir diese Seite hier gefunden, mit der man eigentlich sehr gut Villagershops erstellen kann: http://minecraftcommand.science/de/shop-generator (Bitte den Link nicht entfernen, danke ;) )

    Leider kann man dort den "SkullOwner" nicht definieren und man müsste den richtigen Befehlstext ohne "Generator" bearbeiten, hat jemand eine Ahnung wie das geht (wo man das genau eintragen muss)?

    Schonmal Danke im Vorraus,
    galaxy


    ---


    Es folgt der Befehlstext für einen Normales Player Head ohne Custom Skin:

    /summon Villager ~1 ~ ~ {Profession:1,CustomName:"Franklin Jr.",CustomNameVisible:1,Career:1,CareerLevel:42,PersistenceRequired:1,NoAI:1,Invulnerable:1,Attributes:[{Name:"generic.knockbackResistance",Base:"1f"},{Name:"generic.movementSpeed",Base:"0f"},{Name:"generic.maxHealth",Base:99999}],Offers:{Recipes:[{buy:{id:"diamond",Count:20},maxUses:9999999,sell:{id:"skull",Count:1,Damage:3},rewardExp:false}]}}

    Ja, ich konnte den Meme nicht loswerden... Eigentlich gehört da ": 3" hin, nur halt ohne Leerzeichen
     
    #1
  2. Victini151
    Online

    Victini151

    Ohne Gewähr, nur aus dem Kopf:

    {id:"skull",Count:1,Damage: 3,tag:{SkullOwner:"bla"}}
     
    #2
  3. Victini151
    Online

    Victini151

    Es geht ja auch ums einfügen eines Kopfes als Handelsobjekt! :D Steht schon ganz oben in der Frage :)
     
    #3
    Malfrador gefällt das.
  4. galaxyfriend
    Offline

    galaxyfriend

    Registriert seit:
    17. April 2013
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Hamburg
    Ok Danke, probier ich später dann mal aus :3
     
    #4