Villager-Shops für z.B. Weihnachtsmarkt [MCEdit Tutorial]

Dieses Thema im Forum "Tutorials" wurde erstellt von Drone552, 10. Dezember 2013.

  1. Drone552
    Offline

    Drone552

    Registriert seit:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    39
    Minecraft:
    _Drone552_
    Heyho zusammen!
    Heute habe ich wieder ein weihnachtliches MCEDIT Tutorial für euch.
    In folgendem Tutorial zeige ich euch, wie ihr Villager-Shops mit MCEDIT erstellen könnt.

    Denn was ist denn ein Shop, in dem kein Verkäufer aufzufinden ist??

    Das ganze eignet sich auch für einen Weihnachtsmarkt.
    So kann man einen schönen Glühweinstand mit wenig Aufwand erstellen.

    [YOUTUBE]FaNkEsmY9Fg[/YOUTUBE]

    Wie immer findet ihr die Links zu MCEDIT und dem benötigtem Filter in der Videobeschreibung! ;)

    MFG Drone552
     
    #1
  2. Exlll
    Offline

    Exlll

    Registriert seit:
    1. Dezember 2013
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Berlin
    Minecraft:
    Exlll
    Schönes Video, kurz und knapp! :)

    Mir gefällt die Musik allerdings nicht so sehr, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
     
    #2
  3. cryptic
    Offline

    cryptic

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    27
    Wie mein Vorredner schon erwähnte schönes Video und gut erklärt.

    Und ich finde die Weihnachtsmusik aber schon zum Thema passend ;)

    Allerdings kleine Kritik:
    Ich weiss nicht, wie das sonst bei deinen Videos ist, aber ich finde es hört sich extrem komisch und gestellt an, wie du sprichst.
    Ich möchte dich damit nicht angreifen, aber manchmal sind die Pausen zwischen Wörtern sehr komisch gewählt, ist das Absicht oder liegt das daran, dass du vlt. nach Skript arbeitest?
     
    #3