1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Builder Dev Moderator ViloNet auf Teamsuche

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von GhostRazer, 28. September 2015.

  1. GhostRazer
    Offline

    GhostRazer

    Registriert seit:
    15. September 2015
    Beiträge:
    0
    Hey Leute diese Präsentation unseres Servers soll euch nur einen kleinen Einblick in unser Grundkonzept verschaffen. Natürlich haben wir noch mehr Ideen, die wir aber nicht mit Worten aufs Papier bekommen, deswegen favorisieren wir eigentlich mehr das direkte Gespräch.

    Inhaltsverzeichnis

    1. Über Mich
    2. Das Team
    3. Konzept
    4.Wir suchen
    5. Kontakt




    1. Über Mich



    Ich heiße Florian, bin knapp 16 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen. Neben meinem täglichen Hobby PC bin ich auch in einem Fußballverein tätig , sonst treffe ich mich auch gerne mit Freunden.


    2. Das Team



    Unser Admin-Team besteht zurzeit aus 3 Leuten (Vilo : 20 Jahre alt , MotteZockt : 15 Jahre alt und meine Wenigkeit).Dazu gehören natürlich auch noch ein paar Builder, nicht zu vergessen das unser Team noch wächst und wir, wenn wir uns der Veröffentlichung des Servers nähern noch Supporter wie auch Moderatoren "brauchen". Über die Ränge der verschiedenen Teammitglieder erfahrt ihr später mehr im Konzept.

    3. Konzept


    Allgemeines

    Das Vilo-Network ein Minecraft Citybuild Server-Netzwerk. Es soll relativ realitätsnahe aufgebaut und stark in Richtung Community/Gemeinschaft ausgelegt sein. Dazu sollen auch verschiedene PvP-Spielmodien wie auch kleine bzw. größere RPG-Quest umgesetzt werden. Geplant sind zurzeit "Bedwars" sowie der Klassiker Survival Games (+QuickSG). Unser Konzept in Worte zufassen ist wie schon in der Einleitung gesagt sehr schwerz, deswegen bei Rückfragen sich einfach melden.


    Ränge

    Spieler:


    -ist jeder normale Spieler auf unserem Server
    -hat keine besonderen Rechte

    Premium:

    -ist der Premiumrang für mehr Berechtigungen
    -mehr Bereichtigungen auf dem Server:
    - können volle Runden beitreten
    - dürfen später in die Premiumlobby
    - Premium-Teamspeak Channel
    - mehr Berechtigungen sind geplant; werden hinzugefügt

    Youtuber.:


    -nicht kaufbar
    -besitzen mehr Rechte als Premium
    gleiche Berechtigungen wie der Premiumrang und
    dürfen sich nicken und weitere Features benutzen
    mehr Berechtigungen sind geplant; werden hinzugefügt
    - Youtuber-Teamspeak Channel

    Builder:

    -bauen Karten/Maps für den Server
    -haben Premium-Rechte
    -jeder kann sich als Builder bewerben z.B. bei Bauevents

    Moderator:


    -sind auf dem Server,TeamSpeak und Forum Unterstützer der Admins zugleich
    vertreten sie die Admins bei allgemeinen Fragen
    -Bann-Rechte


    Internetseite

    Auf unserer Internetseite wird/soll es ein Forum, eine Mitgliederliste, ein FAQ für die wichtigsten Fragen, Statistiken von Spielern und ein Blog über den Server mit den neuesten Infos und ein Ticket-System. Ein Ticket-System dient dem besseren Support für unsere Spieler. Das Forum soll hauptsächlich dem Support unserer Spieler dienen. Aber trotzdem wollen wir auch verschiedene Off-Topic Kategorien und Forenspiele machen, um auch Abwechselung ins Forum reinzubringen. Wir sind uns aber auch sicher, dass Spieler Hacker oder User die andere Spieler beleidigt haben zu melden.

    Teamspeak


    Im Teampeak wollen wir aber auch verschiedene "Plauderecken" erstellen,
    denen jeder Spieler beitreten und so NEUE LEUTE KENNEN LERNEN kann. Ausserdem soll es verschiedene Teammitglieder-Channel geben. Das heisst für alle Moderatoren einen Channel, in dem sie sich einfach austauschen können oder Teamsitzungen veranstalten können.

    4.Wir suchen


    Wir suchen Leute die uns zuerst beim Aufbau helfen wollen,d.h. Builder und Moderatoren.
    Natürlich müssen wir einige Anforderungen stellen :

    • Alter: 14+
    • Teamspeak 3
    • Funktionierendes Mikrofon
    • Freundlichkeit
    Besonders suchen wir fähige Programmierer, die eigene Plugins schreiben können. Nähere Informationen im direkten Gespräch.
    Referenzen wären bei einer Bewerbung erwünscht, aber kein Muss. Anforderungen gelten die gleichen wie oben.



    5. Kontakt

    - Beitrag im Thread
    - Skype : schwarzcraft34
    -WhatsApp : +4915786369149
    -TeamSpeak : "vilo.biz"



    Liebe Grüße,
    Florian aka GhostRazer
     
    #1