VIP sollen imme Gamemode haben [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von plastikgangster, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. plastikgangster
    Offline

    plastikgangster

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    118
    Minecraft:
    plastikgangster
    Auf meinem Server gibts VIP, die sollen immer gamemode haben, zurzeit müssen sie nach jedem Login /gm machen. Wenn ich /gamemode ..... 1 mache bringts auch nichts. Welcher Command macht einen Spieler dauer Gamemode ?
     
    #1
  2. Kaldori
    Offline

    Kaldori Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    334
    Also mir persönlich wäre es bisschen blöd, immer Gamemode zu haben. Gib ihnen doch einfach die Rechte für /gamemode.
     
    #2
  3. plastikgangster
    Offline

    plastikgangster

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    118
    Minecraft:
    plastikgangster
    Die haben ja Rechte für /gamemode aber warum bleibt das nicht für immer und wenn die es wieder weg haben wollen machen die einfach wieder /gamemode.

    Ich hab noch ne Frage: Kann man verhindern das VIP Spielern Items geben. ( Und bitte nicht mit Hawk Eye)
     
    #3
  4. Endless1989
    Offline

    Endless1989

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    163
    Multiverse permissions setzen:

    - mv.bypass.gamemode.*

    Und Creative Control installieren
     
    #4
  5. plastikgangster
    Offline

    plastikgangster

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    118
    Minecraft:
    plastikgangster
    ich hab myworlds und nicht multiverse außerdem hat das Welten-Plugin bestimmt nichts mit einzelnden Spieler zu tun.
     
    #5
  6. Endless1989
    Offline

    Endless1989

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    163
    Klar greift ein PLugin bei dir da ein, ohne Plugins bleibt der Gamemode nämlich immer erhalten - bis zum nächsten /gm

    Aber ohne eine vernünftige PLugin Liste von dir, können wir nur raten!

    Auch myworld greift in den Gamemode irgendwie ein

    myworlds.world.gamemode

    Was genau myworld da macht, weiß ich aber gerade nicht :)
     
    #6
  7. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    641
    Minecraft:
    little_psycho11
    Doch genau das ändert den Gamemode.
    Jetzt müssen wir nur noch wissen welches Du verwendest.
     
    #7
  8. plastikgangster
    Offline

    plastikgangster

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    118
    Minecraft:
    plastikgangster
    Ich hab MyWorlds.
     
    #8
  9. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    641
    Minecraft:
    little_psycho11
    #9
  10. Detroox
    Online

    Detroox

    Ich finde es okay, wenn VIPs Godmode bekommen, sprich: unsterblich werden, sobald sie /god eintippen.
    Aber Gamemode? Nein.. das versaut nur den ganzen Spaß am Spielen für die User.. der Vip verschenkt natürlich auch Dinge, baut sich unnormale Gebäude.. also meiner Meinung nach versaut es nur den Server.. Wie gesagt: Godmode ist angebracht..

    Ich kenne einen Server (Ich nenne keinen Namen/keine IP, auch nicht per PN), bei dem ein VIP mit /kit VIP alle sechs Stunden ein Kit mit Dia-Werkzeugen bekommt.. das finde ich ganz gut geregelt :)
     
    #10
  11. plastikgangster
    Offline

    plastikgangster

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    118
    Minecraft:
    plastikgangster
    Daanke hat geklappt.

    Ich finde, dass das jeder Regeln kann wie er will. Auf großen Servern ist das vllt nicht gut aber auf kleinen auf denen sich die User unter einander kennen.
     
    #11
  12. Kaldori
    Offline

    Kaldori Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    334
    [align=center][​IMG][/align]
     
    #12
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.